deinetuer.de - Deine Tür - 16-12-2015 12:10:57 : Sehr geehrte NMS,sollte sich tatsächlich einer unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber unsachlich verhalten haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend geschult, sachlich und höflich mit jeder Anfrage umzugehen. Wir werden dies erurieren und würden uns freuen, wenn Sie uns eine Hinweis zu Zeit und Ort geben könnten, damit wir dies nachvollziehen können. Aufgrund Ihrer Beschreibung gehen wir davon aus, dass Sie die falschen Maße bestellt haben. Gern führen wir die Tür mit den richtigen Maßen aus. Diese können Sie sogar direkt bestellen. Grundsätzlich haben wir nahezu keine Fälle der Falschfertigung. Sollte es dennoch dazu kommen, reagieren wir selbstverständlich im Rahmen unserer Verpflichtung und liefern kostenfrei die korrekte Ware. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Alle angebotenen Zahlungsmittel (u.a. Vorkasse) sind auf unserer Webseite deutlich dargestellt.
deinetuer.de - Deine Tür - 16-12-2015 11:53:45 : Sehr geehrter Herr oder Frau Schröder, wir können Ihren Fall leider nicht nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns, damit wir zu Ihrer Zufriedenheit handeln können. Ihr Fall ist uns so nicht bekannt. Das Widerrufsrecht ist klar geregelt (wie in jedem Internetshop für Innentüren). Darüber hinaus verhalten wir uns immer maximal kulant und lassen keinen Kunden mit Problemen welcher Art allein. Wir arbeiten auch mit einem professionellen Ticketsystem, sodass wir sicherstellen können, dass jede Nachricht auch in einem angemessenen Zeitraum beantwortet wird. Bitte wenden Sie sich an uns direkt, damit wir zu Ihrer Zufriedenheit handeln können. Vielen Dank.
equiimage.de - Lutz365 - 15-12-2015 12:23:31 : Drecksfirma! Bestellung kam nicht an. Keine Antwort auf E-Mails. Telefonisch niemand erreichbar! Werde Anzeige erstatten...
leuchtenmarkt.de - Akim - 15-12-2015 10:53:39 : Tolle Einbaustrahler Sets in super Qualität! Auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden!
deinetuer.de - NMS - 14-12-2015 01:28:36 : absolut nicht empfehlenswert!!! Ich habe eine Tür On-Line bestellt. Vor der Abgabe der Bestellung habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mich versichert hat, dass man eine Tür mit den standarten Massen wohl zurück geben kann. Auf die Tür habe ich erst länger als ein Monat gewartet. Dabei begrenzt sich die Lieferzeit auf der Internetseite optimistisch auf 1-2 Wochen. Naher kam raus, dass bei der Bestellung ein Fehler eingeschlichen war und die Tür zu schmal gefertigt wurde. In zahlreichen Telefongesprächen habe ich ständig mit verschiedenen Mitarbeitern geredet, die mich bedroht haben "andere Wege zu gehen", falls ich die bestellte Tür nicht annehmen würde. Die Mitarbeiter waren hörbar genervt und sprachen an der Grenze zu Unhöflichkeit. Obwohl ich mitgeteilt habe, dass ich die Tür in den Massen, in den sie gefertigt wurde, nicht brauchen kann, wurde die Tür an die Speditionsfirma übergeben und geliefert. Es gaben keine Spuren von der Bereitschaft die Situation friedlich zu klären, im Moment schreibt meine Anwältin die Firma an. Spart eure Nerven und euer Geld, das man immer als Vorkasse an die "Deine Tür" bezahlen muss. Fair wäre in den AGB zu schreiben, dass man die Ware überhaupt nicht umtauschen kann. Und, wie gesagt, Unterhaltungskultur und Respekt zu der Kundschaft ist in der Firma mit einem großen Minus zu bewerten.
reitmodenshop.de - Ingrid S. - 13-12-2015 23:52:31 : Sehr kompetente Beratung und wirklich schöner Onlineshop...und endlich auch ein Reitmodenshop wo ich mit meinem Handy einkaufen kann!!!! Danke für die schnelle und vor allem kostenlose Lieferung!!!
topsicherheit.de - Frank - 11-12-2015 13:32:29 : Alles gut. Habe Kameras mit 40 Meter Nachtsicht gesucht. Die gibt es dort. Nach einer Beratung wurde das passende Produkt herausgesucht. Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Fragen wurden telefonisch freundlich beantwortet. Die Firma ist halt professionell und nicht für Billigheimer geeignet...
lieber-gleich-richtig.de - DTS - 11-12-2015 09:12:08 : Sind begeistert von unserer neuen Haustür aus Aluminium und den Erfahrungen mit der Firma Lieber-Gleich-Richtig in Stuttgart / Böblingen: Diese bietet einen Komplett-Service an, der keine Wünsche offen lässt. Designtechnisch sind die angebotenen hochwertigen Graute Haustüren absolut überzeugend - verschweißte Konstruktionen mit glatten unsichtbaren Profilübergängen sind hier Standard.
1) Effiziente, individuelle Beratung mit Konzentration auf die wesentlichen Punkte durch den kompetenten Firmeninhaber. Alle relevanten Sicherheitsnormen mehr als erfüllt. Wertvolle Hinweise im Hinblick aufs Design, die für den Gesamteindruck und die Handhabung wichtig waren. Dabei preislich realistisch, aber immer noch völlig im Rahmen (wir hatten mehrere Angebote von verschiedenen Anbietern, die auch gut waren).
2) Der Montage-Service war handwerklich top! Zuverlässig, schnell, alles wie vorher abgesprochen, jeder Handgriff schien zu sitzen! Erstklassige Maßarbeit, absolut 1a in der Verarbeitung. Und sauberer geht´s auch nicht.
onlineshop-helgoland.de - 10-12-2015 09:34:08 : Ich habe bis jetzt zweimal beim Online Shop Helgoland bestellt. Beide Lieferungen wurden super schnell versendet.1A -Ware zum Top Preis Absolut empfehlenswert
atg24.de - .... - 09-12-2015 21:04:44 : Ware fehlt kein Kontakt möglich nach 2 Stunden Warteschleife aufgelegt.
Ich hoffe ich erhalte von PayPal eine Rückerstattung von den fehlenden Teilen.
my-jeans.de - Nicky - 09-12-2015 14:12:29 : Bin sehr zufrieden mit den bisherigen Lieferungen und Jeans. Weiter so!
leuchtenmarkt.de - Harald S. - 08-12-2015 11:48:56 : Überaus zufrieden!
porta-system.de - Claude - 07-12-2015 23:09:23 : Habe heute eine Mail von der Polizei in Hessisch Oldendorf erhalten.
Der Herr Bredemeier hat jetzt wohl ein paar Tage Zeit, gewisse Dinge gerade zu richten. Sonst wird es eng.
Wenn ihr eure Kohle zurückbekommen wollt, sitzt nicht rum , sondern erstattet Anzeige.Es wirkt!!!
haka.de - Hausmann - 07-12-2015 10:58:51 : Scheiß Verein.
Lange Warteschleife.
Rückruf nicht erfolgt.
Falls man jemanden am Telefon erwischt (kein Callcenter im Hintergrund) bekommt man nicht einmal
ein Kundenberater genannt, bei dem man sich wenden kann.
Echt der Hammer.
Ich hoffe, dass die MA nicht einer Sekte angehören.
KVG
fensterprofi24.de - Fensterprofi24.de - 06-12-2015 12:32:46 : Kritik bringt uns weiter, uns stetig weiter zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um die Angelegenheit zu bereinigen ! Kostenlos 0800 1 150 150.
ticket-regional.de - sl - 05-12-2015 18:01:04 : Buchen Sie NICHT über Ticket Regional!
Keine Platzwahl, sondern automatisch die schlechtesten Plätze zum vollen Preis plus Bearbeitungsgebühr. Dazu inkompetente und unverschämte Servicemitarbeiter. Ersparen Sie sich den Ärger und buchen Sie bei einem anderen Anbieter.
beleuchtung.com - bauR94 - 04-12-2015 20:00:53 : Habe meine Lampe auch mit zerbrochenen Glas bekommen. Das Paket war nicht beschädigt.
Sofort Fotos gemacht und diese per E-Mail geschickt. Habe aber über 2 Wochen nichts gehört.
Zum Glück per Paypal bezahlt, habe dann den Fall geöffnet und den Betrag zurück verlangt.
Siehe da 2 Tage später kam eine Mail aus Tschechien das die Bestellung von der Reklamation-Abteilung bearbeitet wird. Dann 3 Tage später wurde mir mitgeteilt das man eine andere Lampe nicht hat undich meine Geld wieder bekomme. Am gleichen Tag hat mir Paypal den Betrag gutgeschrieben.
Ohne Paypal hätte ich wahrscheinlich bis heute nicht gehört.
profi-kosmetik-online.de - Maus - 04-12-2015 18:04:37 : Endlich ein Shop der Henna Plus Produkte verkauft.
Sehr schneller Versand.
new-evolution-berlin.de - Jup - 03-12-2015 20:08:28 : Ein gutes Studio, die Mitarbeiter wissen wie es geht.
Da ist mehr als nur eine billige Trainerausbildung.
Alle sind auch ständig hinterher wenn es um Ordnung und Sauberkeit geht, Respekt.
Dieser Betrüger handelt vorsetzlich! Mittlerweile haben wir einen Vollstreckungsbescheid erstritten. Aber ob sich da noch was tut steht in den Sternen.
Ich rate jedem dringend von dieser Betrüger Firma ab.
Der Geschäftsführer HERR BREDEMEIER und sein Betrüger Team sind das aller letzte. Man kann nur hoffen das nicht noch mehr auf diese Masche hereinfallen!
porta-system.de - Claude - 03-12-2015 14:24:46 : Hallo Anke W.!
Wieviel hast du gezahlt?
porta-system.de - Anke W. - 03-12-2015 13:43:13 : Wie schön, dass ich diese Seite zu Porta-System gefunden habe. Leider zu spät.
Meine Bestellung ist nun schon 4 Monate her (20.08.2015). Man kann anrufen, Faxe oder E-Mail schicken, den "Onlineberater" auf der Webseite nutzen... Es passiert einfach nichts. Ich bin fast jeden Tag auf dieser Seite, in der Hoffnung, dass endlich mal der "Onlineberater" auch online ist.
Bestellt waren zwei Nebeneingangstüren (718,-€), Maßanfertigung. Versprochen waren 4 Wochen Lieferzeit.
Ich habe herausgefunden, dass der Produzent der Nebeneingangstüren die Firma KM Meeth Zaun GmbH ist. Zumindest bei meinen Türen. Nach Rücksprache mit denen, scheint es wohl irgendwelche Schwierigkeiten mit oder bei Porta-System zu geben.
Vorgang liegt jetzt beim Anwalt. Wenn nicht bald etwas passiert gibt es auch noch ne Anzeige. Wollte alles schon längst verbauen lassen. Musste die Handwerker auch schon mehrfach vertrösten. Nun ist Stillstand. :-(
Sehr geehrter Herr Bredemeier, wenn Sie das hier zufällig lese sollten, kommen Sie bitte Ihren Verpflichtungen nach! Oder sind Sie eventuell schon im Knast? Falls nicht, dann wird es wohl nicht mehr lange dauern.
Melden Sie sich!
schonekleider.de - Ich - 03-12-2015 08:54:19 : Gibt es die Internetseite nicht mehr?
porta-system.de - Claude - 02-12-2015 16:07:40 : Keine schlechte Idee Paule!!
Schickt bitte alle zum Abschalten dieser Webseite eine Mail oder ein Fax an:
SOL.Service Online
Inselstraße 3
D-31787 Hameln
Wenn mehrere Mails eingehen mit Verweis auf diese Seite , glaubt man uns vielleicht.
Auch der Ole Grave wird in Zukunft kein Geld mehr sehen!
Dann kann er die Seite auch gleich rausnehmen!
betten.de - Lars - 02-12-2015 00:49:02 : Absolut Super!
deine-fensterwelt.de - AE - 01-12-2015 09:01:33 : FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!
Wir haben für 35.ooo,- Euro Fenster und Rollläden bei dieser Firma gekauft und einbauen lassen. Die Rollläden wurden nicht eingestellt und die Führungsschienen der Rollläden zu eng angebaut. Als wir dann alles testen wollten, sind die Rollläden zum Großteil nicht sauber gelaufen und teilweise sind sie sogar zerrissen. Es wurde etwas nachgearbeitet aber es sind noch immer, nach 2 Jahren, nicht alle Mängel beseitigt. 2 Rollladenmotoren sind inzwischen kaputt, Lamellen sind von außen zerkratzt, da die Rollladenkästen zu stark eingeschäumt wurden und der Kasten sich nach innen wölbt. Der Platz im Kasten ist jetzt nicht mehr ausreichend und die Lamellen zerkratzen. Dichtungen an Türen sind defekt, da die äußeren Griffe der Türen falsch angebaut wurden. Außen fehlen uns noch zwei Abdeckleisten usw. Wenn ich versuche Herrn Lukomski von Deine Fensterwelt zu erreichen, geht er nicht ans Telefon. Zum Glück habe ich alle Mängelauflistungen per Email geschickt und es wurde auch eine Beseitigung zugesagt. Ich werde das jetzt alles meinem Anwalt übergeben.
PS: Beim Einbau wurde teilweise bis 23 Uhr gearbeitet, obwohl wir provisorisch in dem Haus gewohnt haben. Unsere Küche wurde zum Zubereiten von Essen benutzt. Eine unhaltbare Zumutung. Selbst die zimmer für die Monteure habe ich noch besorgt !
Wir haben bei Aluplast CZ Fenster(ideal 8000), Terrassentür und eine Nebeneingangstüre gekauft und einbauen lassen.
Die Qualität von Fenster und Türen ist aus meiner Sicht OK, aber die Montage und der Service ist wirklich mies. Wir hatten mit RAL Montage bestellt. Die Terrassen- und Nebeneingangstüre hatte bei Lieferung das falsche Maß - wurde von Aluplast gemessen und beim Messen war ein Meterriss vorhanden...
Die Monteure setzten die Fenster und ließen mir etwas Montageschaum da, den ich dann auftragen sollte, wenn ich die Keile entfernt habe (-> teilweise DIY) - Kommunikation mit den Monteuren ging sowieso nur mit Händen und Füßen, deutsch verstanden sie nicht. Ach ja, den Schaum sollte ich dann auch noch selbst abschneiden...
Ich habe mich dann beim Hersteller des Montageschaums (Pichler Chemie) informiert wie den das mit dem RAL funktioniert -> da kommt noch eine Abdichtkomponente drauf.
Bei Aluplast angefragt und die kamen dann auch und trugen das nach der APU-Leisten Montage auf. Sie wollten es nur im Bereich der APU-Leiste auftragen, lt. Hersteller muss der gesamte Schaum innen abgedeckt werden. Nach deutlicher Druckhausübung trugen sie dann überall was auf. Die Ausführung war extrem schlampig, teilweise war der Schaum nicht abgedeckt manchmal waren sogar Löcher die durch bis nach Außen gingen. Wir haben dann noch Abdichtmasse besorgt und das Ganze selbst fertig gemacht.
Die Kommunikation mit Aluplast ist im Ganzen sehr schwierig, bei Beschwerden und Nachfragen bekommt man oft Tage - / Wochenlang keine Antwort.
Nach ca. 1/2 Jahr hingen die Terrassentüren und einige Fensterflügel. Wir haben um Nachbesserung ersucht. Nach 2 Wochen und der 3. Email erhielt ich die Antwort, sie würden es machen wenn sie in der Nähe sind. Nach weitern 2 Monaten habe ich dann die Bedienungsanleitung der Beschläge sowie die Preise für die Arbeiten erhalten. Ich habe dann gefragt, ob das nicht Garantie wäre und wann sie Zeit hätten (im Notfall würde ich dann auch zahlen) gab es keine Antwort mehr.
Aluplast CZ "gibt" zwar 5 Jahre Garantie, sie halten sie aber NICHT ein!
Ich kann nur jeden WARNEN bei diesem Unternehmen zu kaufen bzw. von ihnen Arbeiten durchführen zu lassen. Wenn man selbst einen Fenstermonteur hat, mag das Ganze in Ordnung gehen, aber von Aluplast CZ was montieren zu lassen ist absoluter Wahnsinn!
porta-system.de - S. Hartwig - 30-11-2015 18:53:16 : Voll Verarsche. Finger weg!!! Anzeige!
Nach 6 Monaten immer noch nichts passiert. Zahlung unter Vorbehalt.
akkutheke.de - Holger21 - 30-11-2015 17:39:36 : Ware bezahlt, aber nicht geliefert.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.