buergergas.de - Carter - 22-10-2022 14:50:09 : Leider hat sich bei BG der Wind ganz schön gedreht. Ich bin schon seit vielen Jahren bei BG Kunde und ich war bis jetzt auch immer recht zufrieden. Leider hat sich das jetzt nach der letzten Abrechnung geändert. Meine Verträge (Strom und Gas) wurden von BG gekündigt. Ich verstehe nicht warum? Ich habe meine Abschläge immer pünktlich bezahlt und mir ansonsten auch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich habe auch gehört, dass es noch mehrere Kunden gibt, den es genauso erging, wie mir. Wenn dass mein Unternehmen wäre, würde ich doch nicht meine Kunden ohne triftigen Grund rausschmeißen, ich wäre daran interessiert diese doch zu behalten.
Leider kann ich BG deswegen überhaupt nicht weiter empfehlen, eigentlich Schade.
alarmforum.de - otto - 21-10-2022 17:17:40 : läster ecke und vorallem hersteller werbung ohne ende
topsicherheit.de - Berni - 20-10-2022 16:06:03 : Habe mich bereits vor fünf Jahren für Produkte dieser Firma entschieden und liefern lassen. Die technische Installation bedurfte einiger Anrufe, die jeweils sehr unprofessionell vonseiten des Inhabers abliefen. Unfreundlich und arrogant und voraussetzend, dass man das doch zu begreifen habe. Jedenfalls wurde nach dem zweiten Gespräch schon klar, dass verkaufen gut ist - Kundenservice danach aber nur lästig.
Die Höhe war, dass keine Videoübertragung zustande kam. Dies beruhte auf einer Falschauskunft des Geschäftsführers. Ein Anruf bei der Computerhilfe der Telekom führte dann zu dem Ergebnis, dass die "Portangabe" völlig falsch war. Erst der Telekommitarbeiter konnte mir mit den richtigen Angaben helfen.
Jetzt funktioniert wieder keinerlei Videoübertragung. Dies seit zwei Wochen. Zahlreiche Anrufe bei diversen Firmen (Apple, örtlichen Sicherheitsfirmen, Fritz) ergab, dass es wohl nur das Problem des Appbetreibers sein könne. Dort sei nachzufragen. Habe ich in englisch sowie in deutsch getan - keinerlei Reaktion. Letzter langer Anruf bei einer großen, renommierten hiesigen Firma ergab, dass dies nur der Lieferant, also "Topsicherheit" lösen könne. Dort solle ich anrufen. Von wegen anrufen. Seit Tagen nur besetzt. E-Mails - ebenfalls keine Antwort! Auf eine zweite E-Mail nur die lapidare Anwort (IM BETREFFFELD), dass man "dran sei" und dass Telefonate mit Rufnummerunterdrückung automatisch erst gar nicht durchgereicht werden (automatisch besetzt). Kein AB, kein Hinweis. Wo gibt´s denn sowas.
Keine Antwort ob, wie, wann man von der Problembehebung erfährt.
Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma fragte mich in diesem Zusammenhang, warum man mir damals überhaupt solche Kameras verkauft habe. Die seien damals schon veraltet, weil analog, gewesen.
Ich warte jetzt noch auf eine Behebung des Fehlers.
Aber insgesamt kann ich nur raten - Finger weg. Wie einer der vorherigen Kollegen bereits schrieb - bleibt vor Ort und sucht euch dort eine gute Firma.
zahara-parfuemerie.de - Siren - 19-10-2022 02:21:36 : Die Bestellung wurde bereits am zweiten Tag geliefert. Die Probensprüher sind alle funktionstüchtig und auch die Düfte sind zu 100% Original. Eine Probe von MFK riech ich jetzt noch nach Aufsprühen am frühen gestrigen Abend.
Werde bei Gelegenheit gerne wieder bestellen.
faust-tresor.de - 16-10-2022 12:24:18 : Ende Januar habe ich ein angebliches Ausstellungsstück eines kleinen Schranktresor über das Netz erworben, diesen habe ich bis heute, 16.10. nicht erhalten. Etliche Anfragen per Mail blieben fast alle unbeantwortet.
Der telefonische Kontakt war auch fast unmöglich. Doch welch Wunder, Mitte September erhielt ich dann eine Rechnung, leider immer noch nicht die Ware. Auf Nachfrage erhielt ich dann eine Sendungsverfolgung des Paketdienstes mit dem Hinweis Zugestellt. Doch in der Detailansicht konnte man erkennen, das das Paket, statt nach mir in Bochum, nach Norddeutschland Nähe Hamburg geliefert wurde. Weitere Nachfragen vom 27.09.wurden bis heute nicht beantwortet. Zum Glück habe ich die Ware noch nicht bezahlt.
kreabad.de - ImmoKing - 13-10-2022 19:07:46 : Das Whirlpool haben wir Heute empfangen und gleich im Anschluss auch angeschlossen!
Die ist nicht von Villeroy&Boch aber funktioniert genauso gut!!
Die Express Versandkosten waren etwas übertrieben!!!
Wir mussten feststellen, dass eine Kopflehne fehlt.
Nach 3 Anrufen, verlief das Telefonat sehr schnell..
Wir bekamen die Zusage für die Nachlieferung der Ware.
Das Preisleistungsverhältniss ist ok!
greetsiel24.de - FJB MG - 09-10-2022 14:00:38 : Sehr freundliches, Hilfsbereites Team. Selbst am Sonntag wurde ein Problem mit dem TV-Empfang schnell und kompetent behoben. Alles in der Ferienwohnung Tip Top. Jederzeit gerne wieder werde ich dort Buchen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
benzinfabrik.de - Tim - 07-10-2022 16:11:37 : Kaputte Leds erhalten, Retoure selber bezahlen? Service gleich null
kroati.de - 06-10-2022 22:10:51 : schlechte Erfahrung ,einmal und nie Wieder Verarsche Pur
bettenhaus-biermann.de - Pit - 06-10-2022 19:03:48 : Guten Naben die Lattroste sind so weit ok, bei meinem allerdings ist am kopfteil wohl die schraube zu fest angezogen worden, holz angerissen.
die Matratzen sind meiner meinung für diese quallität zu teuer,man schwitzt im sommer, und die oberfläche fühlt sich immer kalt an, außer mann bleibt liegen,aber man dreht sich ja auch mal.
na ja mann kann auch wo anders kaufen.
allgaeustauden.de - Rosis - 06-10-2022 15:28:34 : Habe jetzt das 2. Mal online bestellt und jedesmal sehr gut verpackte Ware erhalten. Die Töpfe waren - trotz der Hitze bei der 1. Lieferung - gut feucht. Die 1. Lieferung ist gut angewachsen und hat auch vereinzelt Blüten gezeigt, normal. Die letzte Lieferung ist grad in der Erde und ich bin gespannt aufs nächstes Jahr. Auch die Nachfrage/Beratung waren gut.
spanien-web.de - patrick - 27-09-2022 08:06:11 : Meine Familie und ich hatten eine wunderschöne Ferienvilla bei Lloret de Mar. Die Buchung war unkompliziert, telefonische Beratung und Preis optimal. Alles rund um den Urlaub hat gestimmt. Wir buchen für nächstes Jahr wieder.
willers24.de - Esoterm@web.de - 23-09-2022 12:13:09 : Produktkosten berechnen sich bei der Firma wie folgt:Produktkosten=(Produkt+Versand)+MWST
Richtiger wäre:(Produkt+Mwst)+Versand
henke-rose.de - 20-09-2022 12:14:30 : Sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen
holland1.de - dirkmangelsdorf@web.de - 18-09-2022 14:31:28 : Die Präsentation des Hauses und der Aussenanlage im Internet entsprechen
nicht dem heutigen Zustand. Die Inneneirichtung ist zum Teil defekt und der Anstrich blättert schon ab, bzw ist mit toten Insekten dekoriert. Das Bad war relativ neu und sauber. Wir würden gerne wieder nach Oostmarhorn Urlaub machen, aber in eine andere, oder renovierte Unterkunft. Landschaftlich eine sehr schöne Gegend .
citti24.de - Hofmann - 16-09-2022 15:16:28 : Ich habe die allerschlechtesten Erfahrungen.
Ich sollte heute zwischen 12 und 14 Uhr beliefert werden. Um 16.30 Uhr war immer noch keine Lieferung da, und benachrichtigt bin ich auch nicht worden.
geht man slo mit Neukunden um?
fitshop.de - Steffen - 16-09-2022 14:59:08 : Bestellung am 2.9.2022 aufgegeben. Ware ist laut Webseite innerhalb 2-5 Tagen zugestellt.
Bis heute 16.9.2022 keine Ware ,keine Info niemand weder telefonisch zu erreichen noch auf mehrere Mailnachfragen wurde geantwortet.
HABE JETZT EINEN PAYPAL-FALL ERÖFFNET.
Nie wieder. Unseriös laßt die Finger weg.
reiterladen24.de - Friedrich - 15-09-2022 23:37:06 : Reitstiefel mit Reißverschluss schon nach kurzer Zeit defekt. Keim Umtausch/Kein Entgegenkommen. Da sich der Laden nicht an die Garantiebestimmungen hält, ist es für mich ein Betrug.
bikeshop-ansorge.de - Ralf Werrnicke - 14-09-2022 17:43:06 : Sehr gute kompetente Beratung. Probefahrt mit E-Bike war möglich. Trotz Lieferketten Einschränkungen den Liefertermin für 2 Cube E-Bikes eingehalten. Sehr gute Übergabe mit exakter Einweisung. Man füllt sich sehr wohl, da der Chef (Fahradmechaniker Meister) und die Mitarbeiter absolute Profis in allen Bereichen rund ums Fahrrad sind.
Ich bin vom Service, der Beratung und der Freundlichkeit diese Fachbetriebes überaus zufrieden. Ich kann dieses Geschäft jedem "Fahrradliebhaber" sehr empfehlen.
e1-immobilien.de - Feroz S. - 09-09-2022 20:18:24 : Ich stehe nun seit 1 1/2 Jahren mit der E1 Holding und Herrn Erdogdu in Kontakt. Sowohl die Coachings, als auch die Beratungsgespräche waren überaus brilliant! Ich halte seine Visionen und vor allem seine Herangehensweisen diese systematisch umzusetzen faszinierend und inspirierend. Alles in einem ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner und Mentor, bei der es sich empfiehlt ihn einfach persönlich kennenzulernen.
e1-immobilien.de - Jürgen Köppel - 09-09-2022 19:13:56 : Ich bin auf dem Portal seit ca. 6 Monaten registrierter Immobilienvermittler und kann nur das Beste über das Portal, den Service bei der Einführung und Erklärung der Website und des ERM-Systems, selbst durch den Gründer und Geschäftsführer, Herrn M. Erdogdu, bestätigen.
Alle bisherigen Zoom Calls, die einfach über Calendly vereinbart werden können, waren kurz und knapp, aber dabei hilfreich und effektiv und haben mich sehr schnell vorwärts gebracht, im Verständnis über den Umgang mit dem Portal und der Nutzung der angebotenen Objekte an entsprechende registrierte Investoren und Kaufinteressenten.
Die Eintragung von anzubietenden Immobilien, Suchprofilen für Kunden und Kontakten ist einfach und ohne Komplikationen anzuwenden und bringt immer ein Ergebnis.
Ich kann E1 deshalb zu 100 % für alle, die Immobilien zu verkaufen haben oder gezielt Immobilien suchen, nur empfehlen. VG, Jürgen Köppel
rueckenwind-ferien.de - Reinhard - 09-09-2022 14:01:17 : Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren auch in Hausboot Nr. 4 vom 05.09-09.09 2022 und können uns dieser Bewertung nur anschließen. Couchgarnitur durchgesessen und voll mit Tier und Menschenhaaren. Schimmel in der Duschtasse. Auf der oberen Sonnenterrasse keine Sitzmöbel und auch kein Sonnenschirm. Lautstärke am Fernseher defekt und durch die Fernbedienung nicht zu betätigen. Unter den Sitzkissen bei den Esstischstühlen voll mit Krümeln und Haaren. Spülmaschine immer noch defekt. Haben aber dafür eine kleine Entschädigung erhalten.
Tolle Umgebung und sehr schön gelegen. Der hohe Preis (740,-- Euro für 4 Übernachtungen)zumindest für dieses Hausboot nicht gerechtfertig.
ttt-shop.de - Fatum - 08-09-2022 16:44:36 : Seit über 20 Jahren Kunde bei ttt-shop. Nun aber leider wurde der Tee ohne Ankündigung verändert, auf meine Anfrage warum-keine Antwort. Nach mehrmaligem Nachfragen kam von ttt-shop = NICHTS. Solche ein Teehandelsunternehmen braucht mein Geld nicht mehr !
Nun werden sich die "Mitbewerber" über mein Geld ca 200,-E p.J. erfreuen dürfen. 8.9.2022
Tut mir Leid, dass du so negative Erfahrung mit share your photo gemacht hast. Bis gestern Nachmittag bzw. gestern Abend hätte ich dir zugestimmt. Aber es gibt auch positive Sachen zu nennen. Es geht, es ist möglich hochgeladene Bilder zu löschen. Nur die Vorschau wäre dann noch da. Dazu müssten Sie das Konzakformular auf der Seite von Share your Phot benutzen. Dazu geben Sie bei Google am Besten Share your photo Kontaktformular ein und schreiben dann was ihr Anliegen ist. In dem Fall natürlich, dass die hochgeladenen Bilder wieder gelöscht werden sollen und dann werden Sie auch gelöscht. Zumindest war es bei mir so. Es hat zwar einige Zeit gedauert bzw. es war etwas länger, aber es hat funktioniert, dass diese Personen geantwortet haben und dies realisiert haben
Ich habe eine Mini-Photovoltatik auf Rechnung gekauft. Kurze Zeit später ging kauf auf Rechnung nicht mehr, war mir aber egal, da ich keine Vorkasse auf etwas leiste, was vielleicht in 2 Monaten geliefert wird...
Schicken dann mehreren Wochen später die Rechnung mit Zahlungsziel im September. Nach über 4 Monaten aber immer noch keine Lieferung. Nur Vertröstungen, dass Artikel bei Spedition liegt und demnächst geliefert wird, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.
Habe dann im September gefrustet dort storniert und woanders bestellt.
Der Sommer 2022 ist jedenfalls gelaufen!
henke-rose.de - 05-09-2022 10:03:44 : TOP schnell und seriös Danke an Henke & Rose, danke Herr Bärmann Antrag und Auszahlung innerhalb von 8 Tagen
akkutechnik-ka.de - FingerWeg - 01-09-2022 08:54:51 : Hako Batterie bestellt am 15.08. mit einer LZ von 2 Wochen
Am 24.08 kam eine E-Mail Bestellung kommt schneller als gedacht (9/14 Tagen verstrichen!?), sollte noch ein Foto von dem Ladestecker schicken.
Dann kam am 01.09.22 eine Nachricht, bei der ich dachte der will mich Verarschen (Copy Paste):
Mehr muss man nicht sagen, Auftrag wurde storniert!
Ich bezweifle sehr das Herr Sulzer ein Diplom im Ingenieurwesen hat!
Sozialkompetenz 0
Telefon ist er gar nicht erst dran gegangen.
tas-reiseschutz.de - TOP - 29-08-2022 08:10:11 : Diese Versicherung ist eine Zumutung ich denke das diese Angestellten gar keine Ausbildung haben nie wieder
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.