new-evolution-berlin.de - StupMike - 04-03-2016 21:04:26 : Der Freund Sport kennt offensichtlich ein anderes New Evolution, ich bin seit sieben Jahren Kunde
im Sport- & Vitalcenter New Evolution und kann sagen das kein Gerät (wenn es mal defekt war) länger als max. 2 Tage nicht nutzungsfähig war. Und zum Thema Sauberkeit, ich keinen der wie Andre alle 10 - 15 min. mit dem Wischer unterwegs ist. Es riecht förmlich (Chlor) nach Sauberkeit, da sollte sich Freund Sport evtl. mal eine Scheibe abschneiden, den diese sind meistens auch die gr.
...finken.
Sei nicht feige, wenn du ein Problem hast dann, sprech mit Andre aber komm nicht von hinten.
euro-nissen.de - Eisbaerchen - 03-03-2016 16:23:05 : Bloss nicht bei Euro-Nissen kaufen!
Bestellfahrzeug Touran wurde nicht wie bestellt geliefert, Bluetooth für Telefon fehlte;wurde mir erst mitgeteilt als der Wagen schon beim Händler stand (angeblich nicht nach DK lieferbar, Nachfrage bei DK-Händlern ergab, kein Problem, vermutlich vergessen vom DK Händler, und sowas wird ja wohl bereits bei der Bestellung bereits mitgeteilt vom VW-Werk). Nissen war nicht bereit nachzurüsten auf eigene Kosten. Bei der Auslieferung mehrere Mängel die leider erst zu Hause auffielen (Gurtabdeckung im Dachhimmel hing nach unten, Seitenwand im Kofferraum hinten schief eingeklebt). Und dann noch ein Lackschaden an der Stoßstange hinten die beim Händler/Aufbereiter/Transport etc. entstanden sein muss, leider auch erst zu Hause gesehen, da dunkle Farbe und Übergabe im relativ dunkler Halle erfolgt. Der Händler wies sofort reflexartig jede Schuld zurück, müsste mir passiert sein...(Anhängerkupplung war vom Verkäufer montiert worden, und der Wagen hat Einparkhilfe, also überall Piepser, ich fahre seit 40 Jahren unfallfrei, nicht mal ne Beule). Hier stimmt nur der Preis, sonst nichts. Das Motto "Sparen Sie am Preis, aber nicht am Service" dieses Autohändlers hat nichts mit der Realität zu tun. Bis heute hat mir der Händler den Schaden an der Stoßstange nicht bezahlt (gut ein halbes Jahr). Bei Bedarf gerne Kontaktaufnahme.
msautoteile24.de - Christoph - 03-03-2016 16:09:02 : Sehr guter Service ,
schnelle Lieferung freundlicher Telefonservice
findus-schortens.de - Ulli - 02-03-2016 18:17:59 : Kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon einige Pakete zu Findus geschickt, und immer ein faires Angebot bekommen.
car-leasing-sh.de - Edi - 02-03-2016 15:53:51 : Bin mit Car leasing sehr zufrieden und es hat alles gut geklapt wie man es mir auch gesagt hat.
Jetz hab ich mein Auto und bin glücklich darüber
schluesseldienst-berlin.de - alfons - 02-03-2016 15:46:13 : Ich bin vom Schlüsseldienst Berlin BSD positiv überrascht .War in 20 Minuten in Berlin Mitte und hat den angesagten Preis von 70€ inkl Anfahrt eingehalten .
secondherzog.de - Bibi - 29-02-2016 20:20:34 : Ja, auch ich warte seit 5 Wochen auf € 60. Nach 2 Vertröstungen wegen Umstrukturierungen kam gar keine Antwort mehr! Also eine unseriöse Firma! Ich werde rechtliche Schritte unternehmen und hoffe, alle anderen machen es auch!!!!!
secondherzog.de - Ossi - 29-02-2016 19:53:29 : Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Warte seit 5 Wochen auf mein Geld. Die Ware wurde total unterbewertet. Ich muß es so drastisch sagen: EINE SCHEISSFIRMA!!!!!!
schluesseldienst-sachsenhausen.de - Carmen - 28-02-2016 21:48:01 : Betrüger ist gar nicht aus Sachsenhausen obwohl die Domain das vortäuscht.
Auch die 38€ ist nur ein Lockvogel Angebot.
Finger weg von diesem Betrüger !
Absolute Abzocke. wollte 480€ an einem Werktag um 9 Uhr !
War frech und bedrohte mich zu bezahlen.
schluesseldienst-frankfurt-klein.de - Carmen B. - 28-02-2016 21:37:57 : Super Preis und schnelle Anfahrt.
Am Telefon wurde mir ein guter Preis genannt der auch gehalten wurde.
Der freundliche nette Mann war nachts schnell da. es stellte si heraus, dass das der Chef selber war.
Absolut seriös, kompetent. Er öffnete schnell die Türe und das, obwohl es eine Hochsicherheitstüre war. Däne für alles. ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.
porta-system.de - slayer - 26-02-2016 15:33:55 : A.K.W: Habe nur eine Anzeige bei der Polizei gestellt und das hat bei mir geholfen. Anwalt habe ich nicht eingeschaltet.
jacovin.de - Manfred38 - 25-02-2016 11:51:38 : Tolle Auswahl, viele Weine, jedes Preisniveau zu finden. Und sogar Uhren und Schmuck gibt´s. Sehr nette Bedienung, waren sehr zufrieden.
premium-eintrittskarten.de - Sir - 24-02-2016 16:13:34 : Ist es tatsächlich eine Schwindelfirma?
Ich habe stets eine E-Mail der Firma zurückerhalten....
Aber leider auch noch keine Karten...
senger-alarmsysteme.de - CD - 23-02-2016 18:31:08 : Keine Beratung vor Ort. Keine Montage sondern Anweisungen am Telefon wie man die Anlage einstellt. Macht dicke Backen am Telefon und lässt andere Handelsvertreter die Arbeit machen. Pfui Teufel Kollege.....!!!
secondherzog.de - mammalehmann - 23-02-2016 17:48:08 : Secondherzog ist das letzte!!!!!!!!!
Das nächste mal würde ich meine Sachen lieber Oxfam schenken, als hier nochmals
etwas abzugeben.
Ich warte seit 6 Wochen auf eine Überweisung von sage und schreibe €50,00 und werde
ständig vertröstet mit 'Umorganisation', wahrscheinlich legt man es darauf an, wer
geht schon wg. €50,00 zu einem Anwalt.
sportnahrung-wehle.de - Tarantel - 23-02-2016 14:33:44 : Ich habe am 18.1.2016 bestellt und auch bezahlt. Ware ist bis jetzt immer noch nicht da. Angeblich am 15.2.2016 versandt. Bin nur noch genervt von dem Laden. Habe heute noch mal eine Frist bis Ende der Woche gesetzt. Ansonsten werde ich meinen Kauf über Paypal rückabwickeln. Ich werde dort nicht noch mal bestellen.
premium-eintrittskarten.de - 22-02-2016 15:21:51 : Betrug ich habe am 16.12.2016 bezahlt ACDC Karten ....100erte Mail nach Karten
geschrieben. Weder Karten noch Antwort kam... Betrugsfirma.... Gehe zur Polizei.
Habe gerade Rechtsschutz über Betrug informiert und Sparkasse gebeten, meine
159 Euro zurück zu buchen.
Bitte fallt nicht auf diesen BetrügerTicketservice rein. ist Schein Schwindelfirma
Maria Große
premium-eintrittskarten.de - 22-02-2016 09:12:07 : Mir geht es wie den anderen und kurz nach meiner Bestellung von 2 Coldplay Karten habe ich schon schlechtes gelesen. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet und Karten sollten auch schon längst da sein.
bauzinsen.com - slach - 22-02-2016 06:35:35 : gute Übersicht der aktuellen Trends bei den Immozinsen
paintball-checker.de - schmanto - 20-02-2016 10:39:22 : Habe eine Hose dort gekauft, super Qualität für kleines Geld!
haustechnikhandel24.de - cartmen - 20-02-2016 09:27:40 : Habe am 12.01.2016 Heizkörper bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Bei einer Nachfrage am 19.01.2016 wegen des Liefertermins wurde mir mitgeteilt, ich hätte am 15.01.2016 eine E-Mail erhalten, das sich die Versandkosten um fast 160 Euro verteuert hätten. Habe die E-Mail nicht erhalten! Daraufhin habe ich den Vertrag storniert und um Rück Überweisung gebeten. Trotz mehrerer E-Mails und Telefonate habe ich bis heute mein Geld nicht zurückerhalten. Leider bin ich gezwungen gerichtliche Schritte einzuleiten.
ich möchte euch auf diesem Weg für die schnelle und unkomplizierte Hilfe für das Autoleasing danken.
Ich war erst sehr skeptisch gewesen.
Aber ich habe den richtigen Griff mit euch gemacht und bin überaus zufrieden.
Die Abwicklung war sehr unkompliziert und vor allem schnell.
Es gab keine versteckten Kosten!!!
Das Auto ist in einem Top Zustand.
Ich kann euch nur Weiterempfehlen und jedem raten, der aus welchem Grund auch immer derzeit keinen Kredit für ein Fahrzeug bei der Bank bekommt sich an EUCH zu wenden.
Ich danke euch vielmals. Ihr habt mir sehr geholfen da ich auch auf grund meines Jobs auf ein Auto angewiesen bin.
VIELEN DANK
duratio.de - Andrej - 18-02-2016 16:45:05 : Der thomas hat wohl eher ein persönliches Problem. Er hat einfach am 08.09. überall im Internet etwas schlechtes reingeschrieben :-D das nenne ich wohl eher kindisch und unseriös. ich konnte kein Kritikpunkt feststellen, hab meinen Anfrage zwar storniert, weil sich dazwischen etwas im privaten Umfeld ergeben hat, aber sowohl die Stornierung als auch die telfonische Beratung davor waren bestens. Ich kann es also bis dahin echt weiter empfehlen
premium-eintrittskarten.de - 18-02-2016 08:45:58 : "Anfang Dezember 2015 2 Karten für Coldplay bestellt. Bis heute keine Karten bekommen. Keine Reaktion auf Anfragen. Geld musste sofort überwiesen werden. Überteuerte Preise. Mit großer Wahrscheinlichkeit damit 328,00 € in den Sand gesetzt."
--- genau dasselbe ist mir auch für die Coldplay Karten passiert! Habe 228 € per Vorkasse überwiesen und bis jetzt keine Karten erhalten (Überweisung im Dezember, jetzt ist es Mitte Februar!) . Werde Anzeige erstatten!
reitsport-luebars.de - Paris - 17-02-2016 18:14:16 : Frau Petra Paris mit dem Geschäft Reitsport Lübars Petra Paris befindet sich in dem Obergeschoss des Hauses in Alt-Lübars 3 und bietet nach telefonischen Terminen Sattelberatungen an. Bitte unter der Handy Nr. 0172-4039766 einen Termin vereinbaren.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.