remus-sicherheit.de - 17-03-2016 16:01:37 : sehr schlechte Erfahrung, am Telefon von Anfahrt 40,00 € gesprochen, dies
waren jedoch die KFZ-Gebühren, An- und Abfahrt € 120,00, usw. für
10 Minuten im Einsatz € 236,00 gezahlt, Material war nicht erforderlich und
1,45 Stunden aufgeschrieben, Betrug nicht weiter zu empfehlen !!! Dann
auch noch um 23,00 € netto verrechnet, trotz Taschenrechner, dies konnten
wir noch stoppen !! Nie mehr eine Firma mit mehreren Rufnummern aussuchen !!!
badmintonversand.de - 17-03-2016 15:38:07 : Bei Bestellungen über 110€ fallen keine Versandkosten an (steht auf der Badminton.de Internetseite). Ich habe für 245 € bestellt und es wurden mir 6€ für den Versand in Rechnung gestellt.
Kauf auf Rechnung, bedeutet bei diesem Anbieter nicht dass man die Rechnung nach Erhalt der Ware begleicht... Nach dem Bestellvorgang erhält man eine Email mit der Bankverbindung, zuerst muss bezahlt werden, erst dann wird die Ware versendet.
Schlechte Kommunikation: meine Anfrage diesbezüglich per Email wurde nicht beantwortet
saalefenster.de - Janick - 17-03-2016 13:39:43 : Ich habe damals als selbständiger unter Denny Plaschnick (jetzt DanWindows.de) für die D-Minus AG von Herrn Frank Sorge ( Jetzt Saalefenster ) gearbeitet und kenne mich recht gut in der Firmenpolitik aus. Frank Sorge, der Geschäftsführer der D-Minus AG, hat mittels stillen Beteiligungen Geld für die Innovator GmbH eingesammelt. Die Innovator GmbH wurde von Frank Sorge, der D-Minus AG, extra gegründet damit in Falle einer Insolvenz die Innovator GmbH Insolvenz gehen kann ohne dass die D-Minus AG und damit Frank Sorge davon betroffen ist. Das Produkt der Innovator GmbH wofür Geld eingesammelt worden ist, war ein Bonuskarten System. Also die D-Minus AG hat Geld für die Innovator GmbH eingesammelt, die natürlich beide in der Hand von Frank Sorge sind. Das Konzept und die Grundidee der D-Minus Ag war es Kunden zu beraten, die eine Kapital Bildende Lebensversicherung abgeschlossen hatten, darüber aufzuklären, dass Sie damit Verluste machen und Sie zu überreden, die vorhanden Rückkaufs Werte in Form einer stillen Beteiligung in die Innovator GmbH zu investieren mit den versprechen 8% Rendite zu bekommen. Ich persönlich war in Versicherungsbereich Aktiv und wollte NIE diese stillen Beteiligungen der D-Minus AG vertreiben, mir wurde auch zugesichert, dass wenn ich es nicht wollte auch die Behelligungen nicht vertreiben muss. Aber ich wurde dann dazu gedrängt, es doch zu tun. Irgendwann ging es soweit, dass ich meinen Bekannten und Verwandten, diesen Scheiß aufdrücken sollte, als ich mich dann dagegen gewehrt hatte, habe ich vor versammelter Mannschaft einen dicken Einlauf bekommen. Blöderweise habe ich damals meinen eigenen Mitarbeitervertrag nicht richtig durchgelesen, sodass ich für einen Arbeitsplatz über 1000€ jeden Monat bezahlen sollte, wenn ich nicht mindestens 100.000 € jeden Monat für die Innovator GmbH einsammle. Ich war damals zu jung und zu naiv um mich dagegen rechtzeitig zu wären. Ich bin sehr froh, dass ich in der Zeit tatsächlich, nie eine Beteiligung vermittelt habe ich bin der Zeit finanziell fast zugrunde gegangen aber mein Gewissen ist rein, ich habe nie einen Kunden geschädigt, ich kann morgen noch in den Spiegel schauen aber ich hätte andere warnen sollen. Da waren Kunden dabei die hatte 100.000 € für die Rente angespart und wurden dazu überredet alles zu 100 % in den Mist zu Investieren. Letztendlich weiß ich heute, dass man niemals für eine Firma arbeiten sollte Die D-Minus AG heißt und wo der Geschäftsführer Sorge heißt.
secondherzog.de - Lilli12 - 17-03-2016 12:15:39 : ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Secondherzog gemacht. Der Preis der angeboten wurde war völlig in Ordnung und ich habe mein Geld nach 2 Wochen, wie es mir gesagt wurde, erhalten. Geht definitiv um einiges schneller und stressfreier als die Sachen in Kommission abzugeben. Ich kann es nur empfehlen.
duratio.de - Thor K - 17-03-2016 11:55:11 : Alles hat gut geklappt, ich weiß gar nicht was andere da rum meckern? Ihr hattet bestimmt ne negative Schufa oder? Also ich war zufrieden. LG Thorsten
sportnahrung-wehle.de - Tim - 16-03-2016 13:10:31 : Alle, wirklich alle verschiedenen Produkte waren kurz (unter 2 Wochen) vor dem Ablaufdatum. Danke auch.
sportnahrung-wehle.de - Marion - 16-03-2016 12:50:52 : Händler verschickt Ware die nur noch 2 Wochen halbar sind(Flavdrops). Andere bestellte Artikel ebenso mit nur noch kurzem Haltbarkeitsdatum. Kundenservice miserabel. Antworten erst nach mehreren Emails mal.
porta-system.de - Skywalker - 16-03-2016 11:20:28 : Eine neue Runde, wer will noch mal, wer hat noch nicht?
porta-system.de hat mal wieder einen neuen Inhaber:
porta-system.de
Bilski Fenster & Türen Fachhandel
Marquardsholzer Weg 7
91161 Hilpoltstein b. Nbg.
Geschäftsführer: Frank Bilski
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg
leuchtenmarkt.de - 0815 - 16-03-2016 08:02:06 : In diesem Portal muss niemand nachweisen, das er überhaupt gekauft hat. Ein Sammelbecken für Frustkäufer und Mitbewerber
Dem Betreiber geht es nur um Werbelinks und Linkaufbau. Geldverdienen ohne Arbeit
Ich glaube die Zeiten solcher Seiten sind abgelaufen.
elektro-guenstiger.de - Detlef - 15-03-2016 13:01:07 : Die bei Amazon bestellte Lieferung sollte am 02.03.2016 an GLS übergeben werden. Laut Sendungsverfolgung ist die Lieferung aber nicht GLS übergeben worden. Es gab von Elektro-günstiger darüber keinerlei Information. Erst auf Nachfrage bei Elektro-günstiger am 07.03.2016 ist es wegen eines Transportschadens zu keiner Auslieferung gekommen. Es wurde der Versand am 08. / 09.03.2016 angekündigt. Für die neue Lieferung wurde keine Paketnummer bekanntgegeben. Bis 15.03.2016 keine Lieferung, keine Information. Auf Rückfrage bei GLS ist keine Sendung von Elektro- günstiger an Lieferadresse bekannt. Sehr schlechter Service. Natürlich ist der Preis für die Liefreung per Kreditkarte am 02.03.2016 eingezogen worden. Ich gehe davon aus, das ich weder eine Lieferung noch eine eine Rückzahlung des Kaufpreises je erhelten werde. Hände weg von Elektro-günstiger!!!!
forum.garten-pur.de - Lehmpamp - 15-03-2016 00:38:02 : "Es mache sich doch jeder selbst ein Bild." schrieb Thomas.
Nun, ich habe mir selbst ein Bild gemacht. Und kann mich nur anschließen: dieses Forum ist nichts für mich. Betreiber, die sich einen Haus-Troll halten, der dort offensichtlich schon seit Jahren Narrenfeiheit genießt und nach Herzenslust andere User beleidigen darf.
Betreiber, die bei Kritik beleidigt und unsachlich reagieren.
Da ist es doch kein Wunder, daß so viele User sich gemobbt fühlen und Garten-Pur verlassen.
fre-be.de - Lutz - 13-03-2016 11:56:05 : Absolut zu empfehlen, sehr gute Beratung und das Preisleistungsverhältnis war top
gasag.de - basti - 12-03-2016 22:13:47 : Der Kundenservice der GASAG ist quasi nicht existent. Auf Anfragen und mails bekommt man keine Antwort und beim telefonischen Service trifft man auf absolute Inkompetenz. Der Wechsel zur GASAG hat mich Nerven und im Endeffekt mehr Geld gekostet. Absolut keine Empfehlung für diesen Anbieter von Gas und Strom.
klepfer-grabsteine.de - Elora - 10-03-2016 13:06:35 : Sehr seriöses Unternehmen. Top Beratung und sehr gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden!
squash2000-paramount-fitness.de - Tina - 09-03-2016 18:13:35 : Leider ist das Personal extrem unfreundlich. Ich möchte die Zeit, die ich habe, um mich zu entspannen und in einem angenehmen Umfeld Sport zu treiben, nicht unverschämt behandelt werden. Leider war das bei Squash2000-Paramount-Fitness der Fall. Und das bei nicht gerade günstigen Preisen. Besonders unangenehm fand ich den sehr unfreundlichen Mann an der Kasse. Dort geh ich nicht wieder hin und ich werde meinen Freunden, durch die ich überhaupt an diese Adresse geraten bin, raten, es auch zu lassen. Schade!
braasch-gruppe.de - Heidi - 09-03-2016 16:23:44 : VW Neuwagenkauf bei Braasch - nie mehr. Unmotivierter und fahriger Verkäufer. Wagen zum vereinbarten Termin nicht da. Zusagen nicht eingehalten. Beschwerden von den Vorgesetzten arrogant ignoriert. Unterlagen verspätet ausgehändigt. Habe beim letzten Besuch einen ähnlich verärgerten ehemaligen Kunden getroffen. Braasch? Nein danke.
premium-eintrittskarten.de - EinOrk - 08-03-2016 22:59:24 : Habe am 22.11.15 ebenfalls Karten für Coldplay bestellt und vorab gezahlt. Dann kam der Verweis, das die Karten zum Konzert kommen. Habe nun die sofortige Kartenlieferung bzw. Geld zurück gefordert, Frist wegen Rückantwort bis 12.03.16, da ich nicht bereit bin, so einer Firma (?) ein zinsloses Darlehn zu geben mit offenem Ende für mich. Dann seh ich mal weiter. Aber was ich hier so lese, hört sich nicht vielversprechend an.
saalefenster.de - 08-03-2016 15:05:11 : Finger weg von dieser Firma!!!
wir haben im November letzten Jahres Fenster bestellt. Ein Fenster wurde bis heute nicht geliefert und wir werden jeden Monat aufs Neue vertröstet. Zudem haben wir teilweise Mängel an den Fenstern festgestellt. Diese Mängel sind bis heute nicht beseitigt worden. Ich kann jedem nur abraten, bei dieser Firma zu bestellen.
poetschke.de - 003220489 - 08-03-2016 14:24:06 : Auf Grung der Abblildung in Internet von Topinambur Topstar haben
wir 30 Stück bestellt, gekommen sind über die Hälfte der Knollen,
Durchmesser ca. 2 cm Wir sind enttäuscht.
secondherzog.de - duni - 08-03-2016 12:04:02 : Mir ging es ähnlich, wartete 4 Wochen auf mein Geld, auf Mails und Anrufe verschiedene Ausreden, dann habe ich ein Einschreiben an die Geschäftsführung geschickt und hatte einen Tag später mein Geld
sachsenfenster.de - Leipzig - 08-03-2016 09:36:33 : Qualität ist nicht gut, Termintreue und Service ist schlecht
premium-eintrittskarten.de - Sir - 07-03-2016 14:37:04 : Ich habe dieselbe Antwort auch schon zweimal erhalten. Nachdem ich Sie auf diese wiederholte automatisierte Antwort hingewiesen habe, schrieben Sie mir nochmal, dass ich die Karten zu 100% erhalten werde.
Ich weiß auch nicht was ich denken soll, auf jeden Fall ist alles ein wenig komisch.
premium-eintrittskarten.de - 07-03-2016 12:25:33 : Habe gerade gesehen, dass die mir das auch schon im Dezember geschrieben haben => wieder so eine automatisierte E-Mail
premium-eintrittskarten.de - 07-03-2016 12:23:55 : Ich habe am 22.02.2016 schon mal geschrieben. Nachdem ich denen diesen Link geschickt habe und mitgeteilt habe, dass ich mich an den Verbraucherschutz gewandt habe, kam folgende Antwort:
Sehr geehrter XXX,
bei Premium-Eintrittskarten handelt es sich um eine Ticketagentur. Wir besorgen Ihnen Tickets für besonders beliebte und auch ausverkaufte Veranstaltungen, sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben und der Zahlungseingang verbucht wurde. Ihre Bestellung ist bindend, für beide Vertragspartner. Damit sind Ihre Tickets garantiert und Sie erhalten diese auf jeden Fall rechtzeitig vor Veranstaltung geliefert.
Ihre Tickets sind bei unserem Lieferanten bestellt und bestätigt.
Sobald Ihre Tickets unser Haus verlassen, werden Sie per Mail informiert und erhalten eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung.
Freundliche Grüße
Ihr Premium-Eintrittskarten Support
msautoteile24.de - Heinz - 06-03-2016 13:33:13 : Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung Top
axagate.axa-assistance.de - Langer - 06-03-2016 13:29:52 : Funktioniert nach wie vor Nicht Einband frei
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.