baddepot.de - Baulöwe - 15-04-2016 13:34:09 : Ich bin super glücklich mit meiner neuen Badeinrichtung. Das Service-Team hat mich gut zu meiner neuen Duschkabine beraten.
premium-eintrittskarten.de - EinOrk - 14-04-2016 23:11:39 : Ich kann natürlich niemandem sagen, was er machen soll, aber @Oli: Sowas zu machen, ist mehr als "unglücklich".
Aber insgesamt würde mich mal interessieren, wie Ihr aus der Sachr rauskommt/rausgekommen seid.
kosmetikshop-gabi-leunig.de - renate - 14-04-2016 21:22:12 : Ein sehr empfehlenswerter
kundenfreundlicher Shop
Lieferung super schnell
Probenzugabe zu jeder Bestellung
ein Danke lg
premium-eintrittskarten.de - Oli - 14-04-2016 18:26:17 : Ich habe Premium mal angeschrieben und auf die Informationen hingewiesen mit dem angeblichen Lieferdatum. Was sie schreiben gebe ich hier dann bekannt....
tuerenheld.de - Neuber - 14-04-2016 15:58:27 : Kann mich hier nur anschließen. Ich habe den Empfehlungen auf TrustedShop geglaubt, aber bei meiner Bestellung ist alles schief gelaufen. Wir haben Vorkasse geleistet, weil uns eine Lieferzeit von 1-2 Wochen zugesichert worden. Wir brauchten 6 Türen für das Eigenheim meiner Eltern. Wir haben nach 2 Wochen nachgefragt und uns wurde gesagt, dass die Ware in der nächsten Woche kommt. Da wurden dann nur die Türen angeliefert. Nach mehrmaliger Nachfrage hieß es dann, dass das schon wird.
Ich bin dann in den Baumarkt gefahren und habe ein paar Zargen gekauft (zum Glück alles genormt). Die haben wir jetzt auch eingebaut, auch wenn es nicht das Design war, was wir wollten.
Jetzt sind 6 Wochen um und es ist immer noch keine Zargen da. Das ist alles sehr schade und nicht besonders heldenhaft. Wir bauen nächstes Jahr auch. Dann doch lieber bei der Konkurrenz.
forum.garten-pur.de - Hans - 14-04-2016 14:36:17 : Oben genannte Erfahrungen machte ich in Garten-Pur auch. Die Hauptakteure im Forum sind eine feste Gruppe, die Teilnehmer die nicht nach ihrer Pfeife tanzen beleidigt und mobbed. Wenn man alternative naturheilkundliche Themen oder natürlichen Pflanzschutz anspricht wird man vehement attackiert oder die Aussagen in den Dreck gezogen. Es wird der Einsatz von krebserrengenden Pflanzenschutzmitteln propagiert, für die stark argumentiert wird. Kritik und andere Meinungen werden Beleidigungen bedacht. Die beleidigenden und aggressiven Teilnehmer werden in Schutz genommen.
porta-system.de - Doktors - 13-04-2016 20:20:33 : 7500 Euro weg. Finger weg von diesen Betrüger!!!
porta-system.de - Fab - 13-04-2016 09:43:06 : Finger weg von diesen Betrügern, bestellte Türen wurden nie geliefert. Anwalt eingeschaltet!
Leider ist bei Herrn Bredemeier wohl nichts zu holen außer - wie jetzt festgestellt - eine eidesstattliche Versicherung, dass der gute Mann Pleite ist und "kein Geld" hat.
Einfach nur ein Verbrecher der vorsätzlich abkassiert und nicht liefert!
tuerenheld.de - Hans - 11-04-2016 14:34:48 : VOLLKATASTROPHE:Hab problemlos Brillo Türen bestellt.Erst kam die falsche Öffnungsrichtung(hab nun die Tür anders herum eingebaut/Hatte keine Lust auf noch mehr Stress) und dann war die Lackierung minderwertig.
Meine Frau hat angerufen und wollte eine Lösung. Man hat ihr nur gesagt, Sie hätte keine Ahnung von Türen. Dann hab ich nochmal angerufen und man hat mir versichert, dass es ein Transportschaden wäre, aber das es nun mein Problem ist.
Wie soll ich denn einen Schaden an der verpackten Ware sehen. Schöner Mist und großer Dank für die tolle Ware. Hab jetzt woanders nochmal neu gekauft. Da war alles gut. Kann den anderen Kunden nur bestätigen: NIE WIEDER Türenheld!
premium-eintrittskarten.de - EinOrk - 11-04-2016 10:16:27 : Mal eben so: AGB´s enthalten nicht immer rechtlich einwandfreie Grundlagen.
Und ich als Justiz-Laie würde mal spontan sagen, das sich das Verhalten/die Aussagen und die AGB vom "Premium-gedöns" gegenseitig aufheben und in Frage stellen.
TiPP: Das mit den dauernden Beschwerden per Mail bei denen ist schon der richtige Weg. Natürlich (leider) in einem angemessenen Rahmen, um nicht selbst mit unangenehmen Konsequenzen rechnen zu müssen.
Ich hab das auch mehrfach gemacht (natürlich immer "nett", aber sehr deutlich) und vor zwei Tagen eine "Keine-Auto-Mail" bekommen, wo sogar ein eventueller Liefertermin genannt wird. Verlassen tu ich mich aber nicht drauf.
Und ich hab den ganzen Kram an die VBZ gesandt, damit sich da auch darum gekümmert wird.
Vielleicht zahlt sich etwas Hartnäckigkeit ja aus.
Also: tut was, sonst passiert auch nichts.
premium-eintrittskarten.de - 11-04-2016 09:29:18 : Zumindest nicht mehr die Standardantwort wie sonst immer :-)
premium-eintrittskarten.de - Hans1960 - 11-04-2016 09:02:14 : Diese Mail habe ich gestern bekommen, nachdem ich mich nochmals massiv beschwert und mit Anzeige gedroht habe:
Sehr geehrter Herr .................,
Premium-Eintrittskarten wird im Auftrag des Kunden tätig und besorgt die bestellten Tickets bis zur Veranstaltung. Dies ist in unseren AGB's angegeben und wurde von Ihnen mit Kauf akzeptiert und bestätigt.
Eine Nichterfüllung des Kaufvertrages liegt nur dann vor, wenn keine Lieferung bis zur Veranstaltung erfolgen kann. Bisher gab es noch keinen einzigen Fall, in dem wir bestellte Tickets nicht geliefert haben!
Freundliche Grüße
Ihr Premium-Eintrittskarten Support
Ist das jetzt dreist oder was soll ich sagen.
premium-eintrittskarten.de - Oli - 09-04-2016 14:32:18 : @Hans: Die Bank wird bestimmt nicht reagieren: Bankgeheimnis. Das mit der Sammelklage sollten wir eventuell dann ins Auge nehmen, wenn das Konzert gelaufen ist. Vorher werden wir keine Chancen haben weil eben laut der AGB von Premium bis 5 Tage vor Konzert Zeit hat. Ich persönlich glaube, das keiner Karten bekommt. Der von mir genannte Anwalt in Frankfurt müsste dann erstmal gehört werden, was er sagt.Das einzige was wir jetzt tun können, ist den Verbraucherschutz informieren und diese Internetfirma öffentlich an den Pranger stellen damit nicht noch mehr Leute geprellt werden.
tuerenheld.de - Marcel M. - 09-04-2016 11:15:06 : Das war echter Schrott. Wir haben für unser Haus weiße Türen bestellt. Hatten alle Beschädigungen. Ist vielleicht beim Transport passiert. Wir haben dann mehrmals anrufen müssen, bevor überhaupt jemand ans Telefon ging. Auf E-Mails gabe es gar keine Reaktion. Uns wurde dann gesagt, wir hätten den Schaden nicht rechtzeitig angezeigt und deshalb wäre es unser Problem. NIE WIEDER!!!
saalefenster.de - geprellter - 08-04-2016 20:20:20 : hätte ich nie gedacht herr sorge, was sind sie für ein s..................., mehr kann ich dazu nicht sagen, was haben sie alles versprochen, ich war auch noch immer ehrlich zu ihnen, sie s............
unitraders.de - Stevie - 08-04-2016 16:57:44 : Lieferung war sehr schnell. Nichts zu beanstanden.
deinetuer.de - Peter Müller - 08-04-2016 14:47:36 : Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen. Wir bestellen schon seit Jahren regelmäßig Türen bei Deine Tür als Montagebetrieb. Hat bisher immer alles geklappt. Ich bewerte sonst nie. Aber die Darstellung hier scheint mir eher von der neidischen Konkurrenz geschrieben. Herr Krasselt hat für uns schon einige knifflige Anfragen gelöst. Der scheint immer ins Spiel zu kommen, wenn man technische Fragen hat. Der Name ist leicht herauszubekommen. Beim Kundendienst ist immer jemand da und E-Mails wurde auch immer schnell beantwortet. Ich kann nur sagen: Bei uns hat immer alles geklappt. Schade, dass hier keine Bewertungen auf Echtheit kontrolliert werden.
premium-eintrittskarten.de - Hans1960 - 08-04-2016 12:23:53 : Ich frage mich nur, wenn dies eines betrügerische Firma ist, warum exxistiert überhaupt noch deren Website? kann man so dreist sein?
Ich habe mal deren Bank in Kenntnis gesetzt. Deutsche Kontor Privatbank. Gespannt, ob diese reagieren.
Eine Überweisung kann man nur dann zurückholen, wenn das Geld noch nicht auf dem Empfängerkonto gelandet ist.
Die Ausgewiesene Tel. Nummer von Partnerpages B.V. existiert nicht.
premium-eintrittskarten.de - Hans1960 - 08-04-2016 10:10:33 : Man sollte doch mal die Frage stellen: Hat denn überhaupt jemand schon mal bei denen Karten gekauft und bekommen?
Ich werde auch hingehalten bzgl. meiner Coldplaykarten
Und komischerweise kann diese Firma keine telefonnummer aufweisen.
premium-eintrittskarten.de - Odin - 07-04-2016 18:28:48 : Gleiche Erfahrung mit Coldplay Karten.
Bezahlt aber keine Karten.
Wir sollten eine Sammelklage machen, oder ins Auto setzen und hin fahren.
porta-system.de - Dani+Mic - 07-04-2016 17:55:32 : Schade, dass wir die Seite nicht eher entdeckt haben... am 16.02.16 bestellt, am 16.03. gab es noch die Meldung, dass die Lieferung einem Spediteur (keine weiteren Angaben) übergeben wurde, danach war niemand mehr telefonisch oder schriftlich zu erreichen. Morgen erstatten wir Anzeige, nächste Woche geht es zum Anwalt.
Ich hätte nie gedacht, dass UNS so etwas passiert, die Seite machte wirklich einen seriösen Eindruck.
Grüße an alle geprellten, Dani + Mic
happyhooping.de - Tinchen - 07-04-2016 00:23:47 : Alle bestellten Reifen sind im genannten Zeitraum eingetroffen. Produkte, wie beschrieben (eigentlich sogar noch besser ;-)) Es macht unglaublich viel Spaß, damit zu spielen!
deinetuer.de - Robert - 06-04-2016 20:47:30 : im November 2016 bestellte ich 6 stumpf einschlagende Türen mit Zarge.
Als Liefertermin wurde mir Ende Dezember/Anfang Jänner zugesichert.
Mitte Jänner wurde mir nach mehrmaliger Anfrage dann mitgeteilt das mit der Bestellung etwas schief gelaufen ist,
und sie erst jetzt weitergeleitet wurde.Lieferzeit nochmals 5 Wochen. Zumindest 10% Rabatt wurden mir angeboten, was aber nur ein kleines Trostpflaster ist, wenn die alte Wohnung bereits gekündigt wurde.
6 Wochen später ist eine Lieferung gekommen, aber eine Zarge fehlte. Nochmals 2 Wochen und viele Mails später wurde auch die Zarge geliefert, aber leider fehlte in der Packung das Zubehör.
Und nun Anfang April versuche ich immer noch das fehlende Zubehör zu bekommen,bekomme aber keine Antwort....
Finger weg von dieser Firma!
kreabad.de - Lakis - 06-04-2016 20:28:20 : Warnung: keine Ware erhalten, Vorauszahlung einbehalten, Anwalt muss eingeschaltet werden!!!
Wir hatten im Februar 2016 eine Duschwanne bestellt und im Voraus bezahlt. Zuerst wurde uns eine völlig verdreckte Wanne zugesandt, die wir gleich zurückgeschickt haben. Dann sollten wir eine neue erhalten. Nach mehreren Rückfragen bzgl. Liefertermin und 1,5 Monaten später, teilte man uns mit, dass unser Modell nicht lieferbar ist. Unsere Vorauszahlung wollte man uns dann zurück überweisen, was bis heute nicht geschehen ist. Telefonisch hat man uns bzgl. der Rücküberweisung auch immer nur vertröstet. Jetzt müssen wir einen Anwalt einschalten, um wenigstens unser Geld zurück zu bekommen. Ich kann nur vom Kauf bei diesem unseriösen Anbieter abraten, auch wenn die Preise verlockend sind, handelt man sich nur Ärger ein!
premium-eintrittskarten.de - EinOrk - 06-04-2016 20:28:07 : Bevor sich die ganze Aktion in ein finanzielles Drama ausweitet, sollte man doch wohl erst den sicheren Weg versuchen. Wie insgesamt die Chancen stehen, weiß ich nicht. Hautsache, man tut was, damit auch höhere Stellen Kenntniss über so manche Vorgehensweisen bekommen. Nur sollte jeder irgendwie aktiv werden und nicht einfach schlucken.
@Oli: Ich glaube zu der ganzen Sache kann man gar keine Einschätzug abgeben. Und ein Anwalt, von mir aus auch als Sammelklage, kannst Du erst ab 27. Mai (siehe AGB: bis fünf Tage vor Konzert) dazuziehen. Und dann fällt das Konzert so oder so ins Wasser.
cookionista.com - 06-04-2016 19:27:25 : Hallo Karin, Lisa und Karo,
wir hatten am 2.4.2016 einen super Abend bei euch verbracht, vorweg die kulinarisch Stadtführung mit den einzelnen Stationen.
Die komplette Organisation war von A-Z einfach top. Viel Freunde von mir, die selbst Hobbyköche sind waren total positiv begeistert. Die Mannschaft war hoch motiviert und es kam keine Sekunde Langeweile hoch. Das Essen und die Getränke waren hervorragend abgestimmt , so auch das Ergebnis. Ich kann mich nur nochmals für das kpl. Event recht herzlich bedanken und werde mit Sicherheit wieder kommen.
Viel liebe Grüße Gabriele & Werner
premium-eintrittskarten.de - Oli - 05-04-2016 16:58:25 : @EinOrk: Gab es den von Seiten der VBZ eine Einschätzung der rechtlichen Möglichkeiten und dementsprechend Chancen auf einen Erfolg? In Frankfurt gibt es einen Rechtsanwalt der auf das Niederländische Recht spezialisiert ist. Sollten Chancen bei einer Klage bestehen, kann man, vorausgesetzt es sind mehrere Kläger, sich einen RA teilen und eine Sammelklage anstreben...
wessels-angeln.de - Inga-Lena - 05-04-2016 09:59:25 : Sehr guter Onlineshop!
Und auch nette Leute vor Ort, mein absoluter Lieblingsladen
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.