secondherzog.de - Sam - 18-08-2016 20:32:31 : Ist anscheinend wirklich kein Betrug habe mein geld bekommen etwas später aber es ist da .
secondherzog.de - Ron - 18-08-2016 17:06:04 : Das ist mir auch aufgefallen, die alten Bewertungen scheinen wohl ihr Geld bekommen zuhaben. Also wohl nur ein zeitliches Problem. In deren allgemeinen Geschäftsbedingungen steht sogar das es 3 Monate dauern kann, gerade gelesen.werde meine Kleidung mal da vorbeibringen und berichte dann...
secondherzog.de - Sonja - 18-08-2016 16:33:03 : Ich habe mein Geld erhalten, waren zwar nur 80 Euro, aber lese auch nicht von alten Bewertungen das Sie ihr Geld noch nicht haben, denke das es nur mal länger dauert als sonst.. Aber Betrug wäre das für mich nicht. Sonst hätten die mir auch alles abgenommen, aber ich war mit dem Preis nicht einverstanden, wenn die aber nur abzocke als Grund haben, hätten die mir ja auch die Sachen abgenommen. Haben die aber nicht. Ist halt ein kleiner online Händler der wohl auch mal später zahlt. 2 frundinen haben übrigens auch ihr Geld erhalten, aber auch erst nach 3 Wochen .
secondherzog.de - chicka - 18-08-2016 12:31:42 : Liebe Paula! Ich bin weder Konkurrenz noch habe was persönliches gegen die Firma. Aber Secondherzog verpricht sogar SOFORT-Barauszahlung. Und ich warte auf mein Geld seit April. Alles was oben angegeben wurde ist war!!!! 100%. Ein Mal hat mein Mann beim Secondherzog angerufen und ihm wurde erklärt dass sie komische Umstrukturierung haben und daher kommt die Verzögerung. Und dann tote Leitung. Sie schulden mir nun 290 Euro. Ich bin satt und gehe zur Polizei. Von meinem Ansicht ist es BETRUG!!!!!!! LÜGE!!!!! DIEBSTAHL!!!!
secondherzog.de - Sam - 17-08-2016 18:41:28 : Hallo auch ich warte schon seit wochen auf mein Geld Achtung das ist Betrug !Gehe morgen zur Polizei !
kuechen-dederichs.de - Kreta - 17-08-2016 13:51:27 : Wir kauften die Küche 2013 (Euregio). Man war nett und freundlich. Doch das änderte sich mit jedem weiteren Schritt im Ablauf des Auftrages. Aufgrund dessen dass wir scheinbar eine Montagsküche ergatterten, war wirklich der Wurm drin. Seitens Dederichs war aber immer alles normal. Garantie scheinbar unbekannt. Evtl. Kulanz in Bezug auf die Garantie unbekannt. Wir wollten keine Neff-GEräte, kein Problem. Aber Dederichs baut die anderen Geräte dann nicht ein. Also doch Neff-Geräte. Mittlerweile haben wir einen neuen Kühlschrank gekauft. Jetzt war die Spülmaschine DEFEKT. Dederichs wurde nun erst gar nicht mehr angesprochen, wir kontaktierten Neff. Und siehe da, beim Kauf von 5 Stück Neff-Geräten gibt es 5 Jahre Garantie. Dederichs will davon nichts wissen. Ich bzw. wir können das Küchenstudio wirklich nicht weiter empfehlen.
secondherzog.de - Dougie - 16-08-2016 15:36:26 : Warte ebenfalls seit 3,5 Wochen auf mein Geld und auch ich habe die Mail wegen angeblicher Umstrukturierung bekommen.
Werde die Sache auf jeden Fall rechtlich verfolgen
secondherzog.de - Corinna - 16-08-2016 12:56:40 : Bei den offenen kleineren Beträgen wird sich derjenige es schon überlegen, ob er einen Anwalt einschaltet. Man sollte es übers Fernsehen, z.B. SAT 1, Akte 2016, publik machen und andere Interessenten warnen. Es scheint sich ja bisher nur in einem kleineren Kreis rumgesprochen zu haben, dass die Firma die Kleidung behält, aber nicht zahlt.
Wir bauen ein Betriebsleiterhaus in Bargteheide.
Firma Wild stellt über 70.000 Euro!!!! in Rechnung für:
- eine nicht angeschlossene Vissmann Gasheizung
- 4 nicht verbaute Solarkollektoren
- diverse Rohrleitungen
- ein paar Metallgestelle in den Bädern
- etwas Kleinkram
Das war's!
Keine Fußbodenheizung, keine Badewannen, keine Duschen, keine Toiletten, keine Armaturen....
Ich habe die Handwerkskammer um Hilfe in Form einer Mediation gebeten und die Firma Wild wurde bei dem Termin aufgefordert, seine Forderungen in Form einer Auflistung seiner Leistungen zu begründen. Der Bau stand still. Drei Monate Frist vergingen tatenlos und ohne Kontakt. Die Auflistung erhielt ich niemals, Wild lehnte eine Einigung ab. Die Handwerkskammer konnte nichts mehr für mich tun.
Auch meine lange, bebilderte Baumängelanzeige blieb unbeantwortet. Ich blieb auf den Kosten der Mängelbeseitigung sitzen.
Statt dessen erhielt ich letzte Woche einen Schrieb vom Gericht. Firma Wild versucht seine - nicht nur aus meiner, sondern auch aus Sicht diverser Klempner und meines gerichtlich zugelassenen Baussachverständigers - unberechtigte Forderung als Zwangs-Hypothek eintragen zu lassen.
Mir reicht's nun endgültig und ich werde mich wehren!
Wer sich selbst ein Bild von der Arbeit der Firma Wild machen möchte, ist herzlich auf den Hof Ohana in Bargteheide eingeladen. Auch die Presse ist herzlich willkommen. Einfach eine Email an heike@hof-ohana.de schreiben und einen Termin abmachen.
Übrigens: Ich habe schon einmal meine Meinung zur Firma Wild auf derer Facebookseite geschrieben und dafür sofort eine Abmahnung seines Anwalts bekommen. Nun kann man seine Meinung dort nicht mehr kundtun. Na so was aber auch.....
megastore.bike - robin - 14-08-2016 17:31:29 : Robin hat uns 1a in allen belangen Beraten.Einkaufen immer wieder war alles bestehns auch die Werkstatt.
auto-per-mausklick.de - AJ - 14-08-2016 16:17:34 : Haben im Januar einen Golf Kombi mit Sonderausstattung und 8000 Euro Preisvorteil gegenüber VW bestellt, Liefertermin war Juni 2016, klappte problemlos. Auto wurde gegen eine Lieferpauschale angeliefert (dafür kann man nicht so weit fahren). Nach Überweisung wurden die Papiere zugeschickt per Einschreiben. Insgesamt total problemlos und kompetent.Auto wurde exakt mit Sonderausstattung geliefert (9 km auf der Uhr).Ich würde jetzt jederzeit wieder dort bestellen. Telefonisch ist manchmal schwierig,per Mail klappte immer, falls man Fragen hatte. Bin total begeistert!!! Hut ab vor solch einem Service.
badko.de - Brigitte Wert - 14-08-2016 12:56:02 : Hochwertige Ware top Beratung sehr freundlich
elektrofahrrad24.de - Brigitte - 14-08-2016 05:52:25 : Bin vom Service und der Beratung wirklich beeindruckt. Ich hatte Probleme mit meinem E-Bike und die Mitarbeiter des Unternehmens konnten mir kompetent und wirklich ehrlich weiterhelfen. Toll - weiter so ...
secondherzog.de - paula - 14-08-2016 00:09:43 : Wer ist eigentlich so dumm und setzt sich in einen offen zugänglichen Laden und zieht so eine Masche ab und denkt auch noch es kommt keiner vorbei, um alles kurz und direkt zu regeln ? Na jetzt wissen es ja alle wer es ist !
kredit-online-beantragen.net - Klaus-Peter Böhm - 13-08-2016 16:43:10 : Das populäre und beliebte Kreditvergleichsportal Kredit-online-beantragen.net bietet einen überaus hilfreichen Kreditvergleich. Über diesen können alle wichtigen Kreditkonditionen der renommiertesten Banken abgerufen und verglichen werden. Wer mag, der kann seinen Kredit dort auch online beantragen.
@uli S.
Also Betrug kann über dieses Portal gar nicht stattfinden, da eine Kreditanfrage dort stets kostenlos und unverbindlich ist. Zudem gehen die unverbindlichen Kreditanfragen direkt zu den "ordenlichen Kreditinstituten", bei denen die Verbraucher dort online einen Kredit anfragen können.
P. S.
Sie schreiben von "Beantragen net", möglicherweise verwechseln Sie hier zwei Portale untereinander - nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Mal abgesehen davon, dass Verleumdung ein Straftatbestand ist, auch im Internet.
LG
Klaus-Peter Böhm
apadeco.de - 13-08-2016 14:16:23 : Versuchen seit 2 Wochen wegen falsch gelieferter Ware mit apadeko per Mail und Telefonisch in Kontakt zu treten. keine Reaktion ... können nur abraten.
univita-pulheim.de - Bluebird - 12-08-2016 12:11:19 : Persönlich kann ich nur empfehlen bleibt dort fern der Alter Herr ist nicht keusche überredet Menschen zum teuren Kauf und tut so groß zügig ist aber nur auf sein voteil Bedacht und versucht einen ùbers Ohr zu hauen. Ein schmieriger Tip.Nein Danke Blu
kreabad.de - Lakis - 12-08-2016 11:19:28 : Nach mehreren Monaten und viel Druck haben wir endlich unser Geld zurückerhalten.
badko.de - 11-08-2016 18:18:50 : Heute schon, habe ich mein Geld erhalten.
...zum Glück kann man auch verkaufen
Mit freundlichen Grüßen
Th.D.
premium-eintrittskarten.de - SiMo - 11-08-2016 16:14:50 : Ich habe heute meine Rückerstattung des vollen Betrages erhalten :) ein Glück.
deinetuer.de - Thomas - 11-08-2016 11:54:29 : Offensichtlich reagiert "Deine Tür" auch auf Kritik. Bei uns waren die Mitarbeiter am Telefon sehr korrekt und antworteten auch binnen max. einem Tag auf Mail-Anfragen.
deinetuer.de - Thomas - 11-08-2016 11:49:07 : Noch etwas: Dass man die Türen, auch wenn sie Standardmaß haben, nicht umtauschen kann, steht auch in den AGB, das ist auch verständlich, bei der individuellen Vielfalt, die man erhalten kann. Bei der Bestellung muss man daher genau aufpassen und auch evtl. nachfragen, wenn man sich unsicher ist.
deinetuer.de - Thomas - 11-08-2016 11:29:23 : Wir haben 4 weiße Massivholztüren bei Deine Tür bestellt und bekommen. Die Qualität ist sehr gut. Zwei kleinere Fehler (Bohrung fehlte für die Montage der Blende, Blende musste leicht nachgeschliffen werden, damit sie in die Zarge passte.) konnten selbst behoben werden. Die Lieferzeit wurde um ca. 3 Wochen überschritten. Vorkasse ist natürlich ein Risiko für den Kunden, da sprechen auch die hohen Prämien für die Versicherung Bände. Telefonisch wird keinerlei Auskunft über die Betriebe gegeben, die die Türen herstellen. Wie soll man die wirtschaftliche Lage der Fa. einschätzen. Z.B. Insolvenz ist das Geld weg.
vicampo.de - Martin - 11-08-2016 09:16:26 : Katastrophe. Für Weine von verschiedenen Anbietern werden jeweils eigene Versandkosten berechnet. NIE wieder.
apadeco.de - mememe - 10-08-2016 15:09:59 : Seit der Bestellung (April 2016) keinerlei Reaktion, keine Ware, kein Geld. Jetzt habe ich den Vorgang zur Anzeige gebracht. Ich bedauere sehr, diese Seite hier nicht schon vor der Bestellung gefunden zu haben.
badko.de - 10-08-2016 08:20:08 : Auftrag: 1922
Was würde denn schneller gehen, wenn ich eine Email schreibe???
Am 24.07.2016 in einer Eamail meine Kontodaten übermittelt, diese wurde am 24.07.2016 auch gelesen.
Am 02.08. noch kein Geld erhalten, daraufhin eine Erinnerungsemail geschrieben, keine Reaktion darauf.
Heute ist der 10.08.2016 und bis jetzt habe ich mein Geld immer noch nicht!
anokay.de - 08-08-2016 22:59:15 : Sehr negativ. Hab mich so auf das Kleid gefreut.... Hab bezahlt aber nichts ist gekommen.... Bitte nicht einkaufen.
badko.de - TH.D Badko - 08-08-2016 22:46:09 : Würde schneller gehen wenn Sie uns eine email schicken würden und nicht in solchen Plattformen schreiben.
Ich glaube mann denkt das wir jeden tag hier reinschauen ..
Wenn manchmal eine Ware Ausverkauft ist müssen wir warten bis die ware aus der Produktion kommt.
Aber sowas versteht glaub ich nicht.
Ich finde es traurig das man uns sowas nicht in gesicht sagt oder ähnlich .
Wir haben genug kunden die zufrieden mit uns sind und wir bedanken dafür
premium-eintrittskarten.de - Ina - 08-08-2016 21:43:43 : ...da fehlt ein "nicht"! Die Künstler oder Manager o.ä. scheinen sich "nicht" zu interessieren...
Sorry!
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.