topsicherheit.de - Finger weg! - 06-09-2016 12:22:04 : Ein absoluter Saftladen, extrem unfreundlicher und wenig hilfsbereiter Inhaber.
Erst das Gerät nicht zum zugesagten Termin geliefert, deshalb einen Urlaubstag verschwendet. Dann ein falsches Kabel mitgeschickt, Kommentar "schneiden Sie den Stecker doch einfach selber ab". Dann ein fehlendes Netzteil, das dann separat nachgeschickt wurde.
Nach unzähligen Versuchen, das System einzurichten, langem Mailverkehr ("schicken Sie Screenshots") und einer unzureichenden Bedienungsanleitung ("das Problem hatten andere Kunden auch, wir schreiben an einer neuen Anleitung") immer noch keine Lösung.
Nach mittlerweile zwei Monaten: Stundenlange Versuche, das System in Gang zu bringen, unzählige Anrufe mit immer anderen Vertröstungen, zuletzt einfach mehrfach mitten im Satz unterbrochen und dann einfach den Hörer aufgelegt - unglaublich.
HOCHGRADIG UNSERIÖS, FINGER WEG!
kredit-online-beantragen.net - Rita Gronzki - 05-09-2016 18:22:23 : Die Seite ist gut, habe dort vor kurzem verglichen und auch meinen Kredit beantragt. Den habe ich zwar nicht bekommen, aber das lag an meiner finanziellen Situation.
duratio.de - Karsten - 05-09-2016 13:57:20 : Duratio
viel bla bla um NICHTS
fenster-deal.de - Klicker - 05-09-2016 13:20:32 : Ganz miese Firma Fenster Deal GmbH! Fenster und Rollläden bestellt. Rollläden nach Auskunft von Johannes Burkart beim Transport beschädigt. Die Brüder sind 1 Mal da gewesen und haben die alten Fenster ausgebaut, Decke beschädigt, neue Fenster ohne Blenden und Rollläden eingebaut. Dann haben Sie ein Inkassobüro beauftragt, eine angeblich nicht geleistete Zahlung einzuklagen. Lieferung nicht vollständig. Rollladen lag 7 Wochen im Aussenlager, draussen und ist total im Arsch. Ausserdem auch falsch bestellt. Hinzu kommt,
dass unser Rolladen mit drei Motoren ausgestattet sein sollte, haben wir jedenfalls bezahlt. Die haben nur einen bestellt und die Kohle eingesackt. Habe die Unterlagen vom Hersteller und nun geht es den Jungs an die Nüsse. Vorsätzlicher Betrug. Finger weg von der Firma. Ebenso von der Firma Gebr. Burkart GmbH, ist die Nachfolgeunternehmung, um weiter Scheisse zu bauen.
baudiscount-fenster.de - Perlweiss - 04-09-2016 16:54:59 : Ich kann mich Bindauf nur anschliessen.
Musste erst meinen Anwalt bemühen, um zu meinem Recht zu kommen.
Wer das Abenteuer sucht, ist dort genau richtig.
secondherzog.de - 03-09-2016 16:45:55 : Leopold, warte seid 2 Monaten auf mein Geld und war schon bei der Polizei Anzeige erstatten.
Alles war was hier geschrieben wird absolter Betrug ???
secondherzog.de - Elle - 02-09-2016 16:13:54 : Ich habe mein Geld auch erhalten und wenn ich mir die Einträge auf Reclabox anschaue wird sich auch gekümmert. Dort gibt es zumindestens schon Fälle die gelöst wurden.
secondherzog.de - Der Detektiv - 02-09-2016 12:59:21 : Aber Bibi hat ja schon mal am 29.2 was geschrieben, denke ,dass ist wieder so eine die was negatives schreiben will und die Firma gar nicht kennt...
secondherzog.de - Katja j. - 02-09-2016 12:55:37 : Sorry, aber Betrug ist ausgeschlossen, habe auch mein Geld bekommen.inerhalb von 1 Woche nach Zusendung meiner ware.
secondherzog.de - bibi - 02-09-2016 12:07:56 : Eine Betrugsfirma !!!! Warte seit dem 02.Juni 2016 auf 80€ ( Ware wurde für ein vielfaches bei Ebay verkauft !!!! ). Immer wieder Ausreden der übelsten Sorte bei Nachfrage meinerseits. Meiner Meinung nach sollte man eine Sammelklage genen diese Firma veranlassen.
beautyprodukte24.de - Frieda - 01-09-2016 23:25:47 : Ware defekt (Verschluss), im Karton ausgelaufen, telefonisch niemand erreichbar - dann GF bei Avis Lüneburg erreicht. Reklamationsversuch sowie Dokumentation mit Fotos meinerseits wurden mit frecher Antwort und Unterstellungen (stimmt es wirklich?) kommentiert.
Bis heute keine Klärung! Die Flasche kostet Euro 14,50.
Rate absolut von Bestellungen ab
secondherzog.de - Pati - 01-09-2016 21:22:12 : Danke, habe auch mein Geld .
secondherzog.de - Dougie - 01-09-2016 11:55:48 : Nach unzähligen Anrufen, bei denen niemand ans Telefon ging und diversen Emails habe ich heute nach knapp sechs Wochen mein Geld erhalten.
premium-eintrittskarten.de - Sönke - 31-08-2016 11:42:14 : Nachtrag:
Ich habe 427,- für die Coldplaykarten gezahlt und original 487,- zurückerstattet bekommen. Da sage ich mal Danke, das entschädigt doch ein klein wenig.
topsicherheit.de - Frank Stepbacch - 31-08-2016 11:38:32 : Nie wieder ! Nachdem das Netzteil vom Aufnahmegerät kaputt war habe ich den Kundenservice angerufen und man sagte mir ich sollte selbst eins suchen.Der Herr am Telefon war sehr unfreundlich,als ich sagte, das für Geräte im Wert von über 1000 Euro,doch ein Ersatzteilservice zu erwarten wäre.Dann sagte er ,ich sollte ein mail mit Fotos vom Gerät schicken und er werde sich drum kümmern.Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine Antwort hatte,rief ich wieder an.Der Herr am Telefon schien genervt zu sein ,versprach aber nach dem Ersatzteil zu schauen.Seidem warte ich immer noch vergeblich auf Antwort.
premium-eintrittskarten.de - Sönke - 30-08-2016 19:05:17 : GELD ZURÜCK BEKOMMEN!
Ich habe meine 430,- für die Coldplay-Karten 01.07.2016, HH zurück. Von Bestellung bis Rückzahlung hat bei mir die Kommunikation mit Premium-eintrittskarten.de funktioniert. Ich hatte sowohl Auto-Mails, aber auch "echte" Antworten auf meine Nachfragen erhalten. Ich habe freundlich geschrieben und mir wurde freundlich geantwortet. Letzendlich habe ich am 23.07. eine Frist zum 08.08. gesetzt und jetzt am 30.08.16 mein Geld zurückerstattet bekommen. Die ganze Geschichte war in der Summe zwar enttäuschend (ich habe keine Eintrittskarten erhalten) und mit wochenlangen Warten vor und nach dem Konzerttermin begleitet, aber am Ende doch seriös.
pst-energie.de - Hessewirt - 30-08-2016 16:37:36 : Ich bin Total unzufrieden, warte schon seit mehr als 7 Monaten auf meine Abschlussrechnung! Nach über 20 anrufen mit 6 Verschieden Mitarbeitern (Anruf Wartezeiten min.15 min.) wird mir ständig andere aussagen erzählt ( wie: Systemwechsel, angebliche Zählerdreher von Grundversorger, Probleme beim Ablesung usw...), dass sind die angeblichen Gründe warum ich meine Guthaben nicht zurück überwiesen bekomme, Bei dem letztem Anruf hat mir die Dame gesagt wenn es mir nicht passt ich soll Anzeigen bei der Polizei erstellen, da die selber nicht weist was los ist und kann ihren Vorgesetzten nicht erreichen!
Was ist das für ein " Part of youp life "???
secondherzog.de - jogo - 30-08-2016 16:35:58 : nun habe ich gleich mal noch an stern TV geschrieben !!
das sollten jetzt noch andere betroffene tun dann kommt das sicher auch mal ins rollen ,-))
secondherzog.de - jogo - 30-08-2016 16:02:05 : bei der Firma ist was faul:ich warte auch schon seit Monaten auf mein Geld und telefonisch hatte ich auch noch keinen erfolg.......
kann man da nicht gemeinsam was gegen tun ??
secondherzog.de - Mango - 30-08-2016 15:22:06 : Ich erreiche keinen mehr telefonisch unter der Nummer: 040 97882893 oder 040 63948094.
Es ist immer "besetzt" 24 h lang.
Hat jemand noch eine andere Nummer?
Danke schon mal
Exposes zu verschiedenen Anlageobjekten angefordert. Ein komplett anderes Expose bekommen. Auf Nachfrage wo die angefragten Exposes bleiben wurde mir mitgeteilt, da habe eine Kollege einen Fehler gemacht. Das eine (1) von mir angefragte Haus sei schon verkauft. Auf erneute Nachfrage was mit den übrigen angeforderten Exposes ist keine Reaktion mehr.
Offensichtlich veröffentlich E1 nicht existente Lockangebote um an die Kontaktdaten von potentiellen Käufern zu kommen. Was E1 dann mit den Adressen macht bzw. wo der Vorteil für E1 ist, ist mir schleierhaft.
premium-eintrittskarten.de - Nini - 29-08-2016 22:24:17 : Liebe Leute, die ihr Geld noch nicht zurück bekommen haben!
Ich bin vor zwei Tagen aus dem Urlaub zurückgekommen und hab natürlich gleich mein Konto gecheckt. Siehe da, das Geld wurde überwiesen! Also lasst nicht locker, setzt Fristen und kündigt bei Nichteinhalten der Frist die Anzeige bei der Polizei an, das wirkt!! Viel Glück! Aber vielleicht haben ja jetzt schon alle ihr Geld bekommen. LG
premium-eintrittskarten.de - Norgo - 29-08-2016 21:07:19 : Ich habe mein Geld komplett wieder. Wir hatten schon nicht mehr dran geglaubt.
kosmetik-2go.de - Miriam - 28-08-2016 10:50:24 : Günstige Angebote und reibungsloseser Versand. Gerne wieder
ogoog.de - Inka - 28-08-2016 10:27:33 : Meine Tochter hat ein tolles Kleid bestellt. 154 € Vorkasse. Zuerst kam die Anfrage, ob Lieferung zwei Wochen später ok sei, sie kämen mit der Produktion nicht hin. Und das zu einem Zeitpunkt, wo wir bereits täglich mit dem Paket rechneten.... haben also abgelehnt. Aber unsere Zahlung ist angeblich unauffindbar. Wurde auf ein Konto geleistet, das angeblich gerade zu dem Zeitpunkt unserer Zahlung gekündigt wurde. Da frage ich mich natürlich, wieso das dann noch im Internet veröffentlicht wird.
Firma stellt sich stur, will die 154 € nicht zurück überweisen, da sie angeblich nicht auffindbar sind.
mein Rat: Finger weg von diesem Anbieter!
secondherzog.de - Frustriert - 27-08-2016 17:01:32 : Achtung! Wer im kleineren Rahmen (z. B. 40 EUR) Kleidung abgegeben hat bekommt kein Geld. Auch mehrmaliges Nachfragen bringt nichts, zum Schluss kommt einfach keine Antwort mehr.
Durch den kleinen Betrag lohnt sich eine Klage natürlich nicht...
secondherzog.de - Der Detektiv - 26-08-2016 18:12:31 : Wie uns aus sicherer Quelle bekannt geworden ist, werden alle ankaüfe in den nächsten 2 Wochen bezahlt. Es handelt sich wohl auch für so ein Unternehmen eher um eine kleine Summe! Aber auch sowas muss bezahlt werden Secondherzog. Also in Zukunft bitte wieder zur normalen Zahlungsweise und Service zurück kehren ..
secondherzog.de - CL - 26-08-2016 17:09:18 : Ich warte nun schon seit fast 3 Monaten auf eine Auszahlung von 85€ aus der Sendungsnummer 409120297208. Mehrere schriftliche Nachfragen blieben bisher unbeantwortet. Am telefon wurde ich entweder. ohne auf meinen konkreten Fall einzugehen vertröstet oder es nahm niemand ab. In einem anderen Versuch hies es, es gebe ein Problem mit den EDV System.
Aus meiner Sicht ist das kein seriöses Geschäft ! Finger Weg !
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.