dessoustraum.com - Valerie - 06-03-2023 17:42:11 : Top Shop! Schöne Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder
pferdesport-profi.de - Pferd - 06-03-2023 11:42:21 : Hallo, eigentlich schriebe ich keine Bewertungen aber in diesem Fall sollte man die Kunden warnen. Ich hatte ein Paket bestellt und wieder zurück gesendet, da die Lieferung nicht gefallen hat. Daraufhin bekam ich dann 3 Monate später ein schrieben von einem inkasso Unternehmen. Ich hätte einen Betrag nicht bezahlt. Unzwar hat dieses Unternehmen mir die Versandkosten berechnet. Ich habe nie eine Rechnung über diese Versandkosten erhalten. Und bekam dann schrieben von einem Inkasso Unternehmen. Sogar das Inkasso-Unternehmen hat mir gesagt ich solle mich dringend an das Unternehmen wenden, da dies eine Frechheit ist. Bei Pferdesport profi meldet sich niemand zurück weder auf E Mails noch auf Rückrufbitten. Es heißt immer es meldet sich jemand aber niemand meldet sich!! Eine Frechheit und so wie ich die Kommentare hier lese ist es nicht das erste mal das jemand stress mit diesem Unternehmen hat.
Finger weg von diesem onlineshop!
kampfsportschule-berk.de - Lückert - 05-03-2023 20:58:10 : Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wenn man Vertrag kündigen will, wird man automatisch zu einem Feind.
globus-fotoservice.de - Lars - 04-03-2023 23:09:37 : Leider eine enttäuschende Bildqualität, keine satte Farben und einen leichten gelbstich. Obwohl die Fotos im 10er Format bestellt und verrechnet wurden, wurden die meisten Fotos in viel kleinerem, Format abgedruckt.
claudia-tiefenbach.de - Regy - 03-03-2023 17:39:45 : Immer wieder nehme ich einen Anlauf mit dem Vorsatz etwas in diesem sehr gepflegten Laden zu kaufen.
Und immer wieder stoße ich auf Beraterinnen, die mir fast aggressiv und ungehalten unbedingt etwas verkaufen wollen. Ob es mir passt oder nicht. Nach dem letzten Erlebnis bin ich festentschlossen, den Laden nicht mehr zu betreten. Es gibt so tolle exklusive Online Angebote!
zahara-parfuemerie.de - Kunde - 02-03-2023 10:06:04 : Bei mir hat es reibungslos funktioniert. Nach etwas über einer Woche kamen die Parfumproben gut und sicher verpackt und funktionstüchtig an und es war sogar noch eine Gratisprobe dabei. Die Sendungsverfolgung lief ohne Probleme. Bin zufrieden
allgaeustauden.de - kochhexe01 - 01-03-2023 10:02:42 : Habe heute meine Pflanzen erhalten. Super verpackt, gerne wieder
baumschule-rombach.de - Garten - 26-02-2023 20:06:24 : Wir kommen aus dem Bereich Karlsruhe, da die Sortenvielfalt, die Qualität sowie die Beratung sehr gut ist, nehmen wir gerne die weitere Anreise in Kauf. Wir haben schon zwei Mal eine größere Menge an Pflanzen und Bäumen gekauft und waren sehr zufrieden.
Herr Rombach hat ein riesiges Fachwissen!! Er konnte uns zu sämtlichen Fragen bzw. Probleme zu Pflanzen und Bäumen Tipps bzw. Lösungen geben.
Auch bei alten bestehenden Bäumen half er uns weiter.
1001spiele.de - Mad - 25-02-2023 10:04:16 : Pet Connect, ein altes Spiel, ist sehr gut. Aber jetzt verdirbt lange Werbung nach einer bestimmten Zeit, spätestens aber nach jedem Level den Spielspaß!
Minuspunkte von mir
deutsches-energieportal.de - GR - 23-02-2023 11:18:06 : Es wird ungefragt angerufen unter der Nr 032211076954 und auf die Frage woher man unsere Telefonnummer hat wird gesagt: "Wir rufen zur Zeit Bewohner in Ihrer Gemeinde an". Der Anrufer klingt seriös und benennt seine Firma mit Deutsches Energieportal. Eine Internetseite dieser Firma habe ich jedoch nicht gefunden und mehrfache Versuche über o.g. Telefonnummer jemanden zu erreichen schlugen fehl.
deutsches-energieportal.de - 22-02-2023 11:36:58 : Es wird ungefragt angerufen unter der Nr 032211076912 und versucht, unter dubiosen Fragen Information eingeholt.
Auf Nachfragen wurde sofort aufgelegt. Kein glaubwürdiges Geschäftsgebaren.
kraina-okien.de - Reinhard - 21-02-2023 11:36:09 : Wir haben von der Firma eine große Schiebetür aus Glas einbauen lassen und sind sehr zufrieden mit der hochwertigen Qualität der Tür. Auch die schwierige Montage wurde sehr gut ausgeführt. Der Kontakt zur Firma war immer sehr freundlich und verbindlich. Deshalb können wir eine Empfehlung aussprechen.
fensterdepot24.de - Merter - 20-02-2023 08:55:27 : Sehr lange Lieferzeit und unzuverlässig.
Man wird permanent mit E-,Mails in "Sicherheit" gewiegt.
Sendungsnummern sind gar nicht vorhanden.
Augenscheinlich handelt es sich bei dem "Firmensitz" auch um ein Einfamilienhaus.
Wo immer in Osteuropa auch die Fertigung erfolgen mag.
Interessant ist, dass jetzt Werbungen "Gesponsert" bei Google geschaltet sind und seit dem die negativen Rezensionen nicht mehr sichtbar sind.
bauklempnerei-jonas.de - tenya - 18-02-2023 16:13:20 : FA ist in der Innung.Bildet aus,aber der Bruder des Meisters leiht sich Geld vom Auszubildenen und zahlt es nicht zurück.Mehrfach im Chatverlauf bestätigt,daß er die Summe zurückzahlen würde.
Mehrfach abgestritten,es bekommen zu haben.Dann wiederum erklärt,er würde es zurückzahlen..Nunmehr ist der Auszubildene mit der Lehre fertig.Danach Weiterbeschäftigt worden,Dann Kündigung erhalten. Nunmehr wartet er auf seinen ausstehenden Lohn. I ch würde diese FA nicht weiter empfehlen, wenn man so mit Auszubildenen und Angestellten umgeht.Es spricht auch nicht besonders gutes,wenn solche FA in der Innung vertreten ist mit dem Meister der FA
deutsches-energieportal.de - 17-02-2023 15:29:02 : Ich habe einfach mal einen Termin mit denen vereinbart. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ein Tag vorher der Termin betätigt wird. Das ist auch geschehen. Aber am Folgetag, also am vereinbarten Zeitpunkt ist weder irgendeiner erschienen noch erfolgte eine Abmeldung. Das wäre aus meiner Sicht zumindest angebracht gewesen. Unter der mir genannten Telefon-Nummer 032211076912 ist trotz mehrfacher Versuche zu unterschiedlichen Zeiten keiner erreichbar. Bandansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen." - Seriös klingt anders!
deinetuer.de - Rosemarie - 17-02-2023 09:56:32 : Wir haben im Dezember bei Deinetuer 2 Glastüren und eine Standardtür sowie eine Standardzarge und eine Zarge für die Wandstärke 36 cm bestellt. In dem Internetangebot sowie in der Bestätigung wurde die Zarge als geeignet für eine Wandstärke von 36 - 37 cm angegeben.
Bekommen haben wir drei Standardzargen für Wandstärke 160 cm. Auf telefonische Rückfrage wurde gesagt, dass man jeweils zwei Zargen mit einem Mittelstück verbinden müsse. Dieses Mittelstück erhalte man, wenn man den kleineren Zargenteil auseinanderbreche. Außerdem könne man die Zargen ja ausziehen( max. 1 cm, das entspricht der Toleranz). Seitdem haben wir mehrfach neue Fotos auf deren Wunsch übersandt. Dass man mit zwei 160 mm Teilen sowie dem Auszug eines Zargenteils (der andere ist ja fest, weil die Bänder dransitzen) nicht auf 360 mm kommt, nimmt man nicht zur Kenntnis, sondern erfindet immer wieder neue Ausreden. Bei Anrufen kann man den Sachbearbeiter nicht erreichen. Ein Vorgesetzter oder Kollege sei nicht zu sprechen, "weil man mit der Reklamationsabteilung nur schriftlich kommunizieren könne". Offensichtlich geht die Firma mit berechtigten Reklamationen so um in der Hoffnung, dass der Kunde resigniert. Wir setzen jetzt eine Frist und wewrden wohl oder übel einen Anwalt beauftragen müssen.
Das ist schade, denn bei einer korrekten Reklamationsabwicklung wäre die Beurteilung positiv gewesen.
ferienhausmiete.de - Kiu - 16-02-2023 07:06:39 : Sehr emsige Mitarbeiter, die ständig auf der Suche nach Verbesserungen sind.
Anfragen werden relativ zeitnah beantwortet, Hilfestellung gewährleistet.
Gäste / Reisende bezahlen NICHTS für die detaillierte Auskunft und Vermittlung !
Alles in Allem:
Gegenüber den zahlreichen "Kommissions-abschöpfenden", teilweise extrem teuren Plattformen ohne adäquate Gegenleistung
eine wirklich empfehlenswerte Adresse.
Vergleicht man direkt beispielsweise zwischen airbnb und dieser Platform, so kann man hier "HUNDERTE" sparen - ohne irgendeine Einbuße oder Nachteile !!
e1-immobilien.de - Ben - 14-02-2023 08:02:55 : Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die positiven Kommentare hier von Herrn Erdglu selbst oder Freunden satmmen.
Ich bin über 20 Jahre in der Immobilienwirtschaft und habe noch nie einen derart unseriöseren Laden erlebt als den hier.
Da klappt überhaupt nichts...alles Lüg und Betrug. Die meisten Objekte gitbt es nicht oder es besteht kein Auftrag.
zahara-parfuemerie.de - Ziemlich sauer - 13-02-2023 11:59:09 : Bei Zahara kaufe ich nie wieder etwas. Die sogenannte Sendungsverfolgung ist getürkt.
Ich habe mit Paypal bezahlt und darauf eine Sendungsnummer bekommen die mir nach vielen Tagen anzeigte das die Warensendung bei mir angekommen wäre.
Darauf habe ich Zahara kontaktiert, aber nie eine Antwort bekommen. Gut 5 Tage später bekam ich dann die Ware in einem ganz normalen Briefumschlag mit Briefmarke. Nichtmal Warenpost und das für stattliche 3,99€. Ich habe nochmal Zahara angeschrieben, um einerseits mitzuteilen das die Ware nun doch da ist, andererseits gefragt was sie da für Sendungsnummern hochladen.
Keine Reaktion.
Einen Monat später eine super unverschämte mail mit Beschimpfungen. Was ich mir einbilde was so ein Versand kostet...
Na weiß ich doch - war ja auf der Briefmarke zu lesen.
Zum Glück gibt es sehr gute andere Händler die Abfüllungen verkaufen.
debeste.de - Max - 11-02-2023 17:47:45 : Früher öfter reingeschaut und mich amüsiert. Zur Zeit häufen sich rassistische und fremdenfeindliche Beiträge und Kommentare. Daher ist diese Seite für mich gestorben.
ticket-regional.de - Loewenherz - 08-02-2023 18:57:50 : Sehr unseriöser Anbieter und unverschämte Servicemitarbeiter. Auf keinen Fall bei Ticket Regional buchen. Das ist ein Anbieter bei welchem man unbedingt vorher die Bewertungen lesen sollte, erspart Ärger und Enttäuschung!
vorsorgeregister.de - Bernd - 06-02-2023 15:26:27 : Bearbeitungen erfolgen noch wie im Steinzeitalter. Seht hölzern und absolut nicht auf der Höhe der Zeit. Leider besteht kein Online Zugang per Digital Ausweis, noch sonstwie. Selbst auf formlose Schreiben mit Ausweis Kopie zur Erlangung des Freischalt Code und ZVR Zugangs Nr. werden nicht entsprechend sorgfältig u. nur allgemein per Textbaustein, beantwortet. Selbst ein konkreter Hinweis wie der Freischalt Code konkret beantragt werden muß fehlt. Erst nach Telefonischer Anfrage, natürlich mit langen Wartezeiten, bringt Klarheit auf erneute Zusendung mit entsprechend notwenigem Formular. Zusendung natürlich nur per Post. Fax oder Email fehlanzeige. Digitale Bearbeitung geht anders.
tooreifen.com - Judem Bianka - 06-02-2023 09:41:49 : Alles Top - günstiger Preis und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
top-badshop.com - magicwalti@hotmail.com - 02-02-2023 08:10:19 : habe bei Top badshop eine Geberit Heberglocke mit Bassin gekauft. Schneller Versand (2 Werktage) alles bestens, Top Preis, gerne wieder.
zahara-parfuemerie.de - Heisyl - 01-02-2023 13:05:34 : Kann mich dem Kommentar von "Bine" nur anschließen, der Ton macht oft die Musik.
In der Bestellbestätigung wurde bereits auf die längere Lieferung hingewiesen, bei mir 9 Tage von Bestellung bis Lieferung, das ist ok, ist ja nichts was man dringend zum Überleben braucht. Auch über den Bearbeitungsstand wurde ich per Mail informiert. Die Proben kamen unbeschädigt und gut gefüllt an, die Zerstäuber funktionieren und bei den Düften bin ich mir sicher, dass es Originaldüfte sind.
Werde sicher wieder bestellen.
alarm.de - Ludowig - 31-01-2023 08:13:28 : Ich kann den anderen Betrogenen nur zustimmen,
defekte Ware, kein Telefonkontakt möglich, über das firmeneigene Mailfenster keine Reaktion zu erreichen, wie ich aus den Posts gelernt habe, bringt Rücksendung auch nichts, da kein Kaufpreis erstattet wird und die Gangsterfirma das einfach aussitzt.
Pfui, Pfui, Pfui!
care-concept.de - 28-01-2023 14:15:45 : Care concept bietet gute Preise aber das hat seinen Grund
Die Versicherung zahlt nämlich nicht
jede kleinste Rechnung wird hinterfragt und Aerzt berichte werden angefordert
Im Nachhinenein wird man zu Unrecht beschuldigt falsche Gesundheitsangaben gemacht zu haben
habe die Versicherung nach der Mindestlaufzeit gekuendugt und konnte zum Glück zurück in die Cigna
Hier keine Nachfragen
wissenschaft-shop.de - erichh - 27-01-2023 17:05:20 : Habe am 22.1.2023 eine Lumix-Kamera auf Rechnung bestellt. 5 Tage später kommt die Aufforderung "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund des hohen Bestellwertes erst nach Zahlungseingang liefern können. Bitte überweisen Sie ...."
Dies scheint mir eine üble Masche zu sein. Ich habe jedenfalls die Bestellung sofort storniert.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.