lichttechnik-klein.de - Peter - 17-02-2017 06:32:18 : Zu teuer.
Alternativ Angebote von Amazon werden höhnischals Hehlerware bezeichnet...
schmidt-freizeit.de - 16-02-2017 16:47:25 : Meine Frage: Wie hoch muss der Bestellwert sein, um beliefert zu werden?
PayPal hat die Summe wegen MINDERMENGE zurückerstattet.
Die Bestellung war eine Solarium Röhre.
Bitte um Antwort
mfg Alfred Gurtner
kampfsportshop.com - Nick98 - 16-02-2017 16:03:39 : Bestelle regelmässig und bisher bin ich sehr zufrieden mit der Ware und dem Service. Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. So wie ein Online Shop sein sollte.
lichtarena.com - Nie - 16-02-2017 11:13:58 : Nicht zu empfehlen, versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten, total arrogant am Telefon!!!! Nie mehr wieder!!!!
bio-babywelt.de - Hanni - 15-02-2017 11:27:08 : Schrecklich! Kontakttelefonnummer stimmt nicht. Niemand ist erreichbar. Ein Teil meiner Bestellung war nicht lieferbar. Seit Wochen versuche ich Kontakt aufzunehmen um mein vorausgezahltes Geld zurückerstattet zu bekommen.
sanitaer-versand.de - Reinhard - 14-02-2017 21:09:12 : Nicht empfehlenswert: Lieferung kam zu spät, Service gleich null
lichtarena.com - darkrider - 13-02-2017 16:51:25 : So ein schlechter Kundenservice.
Nach Reklamation per Telefon kam nur ein unwirsches "Schicke sies per email".
Auf die Email kam keine Reaktion.
Nach erneutem Anruf und der erneuten Aufforderung eine email zu schicken und der darauf folgenden Erkenntniss das die Email bereits eingegangen ist kam nur ein noch unfreundlicheres "warten sies halt ab. Sie bekommen schon noch eine antwort email, Es wird bearbeitet wenn Zeit ist.."
Absolut unfähiges Personal/Inhaber.
Nicht zu empfehlen
modehaus-havekost.de - Püppi - 13-02-2017 12:26:38 : Samstags etwas voll !!!!!
Sehr gute Verkäuferin Frau Goller!
Sehr nett und aufmerksam!
lumperia.de - sashnet - 13-02-2017 08:00:45 : 2 Strahler gekauft April 2016 und nach 4 Wochen Totalausfall bei beiden trotz sachgemäßer Installtion und Nutzung. Keine Reaktion auf 2 Kontaktversuche (per Mail und per Kontaktformular). Kann vor diesem Unternehmen nur warnen.
amazing-dress.de - silvi19 - 12-02-2017 21:02:26 : Top Brautkleider auch in den Größen ab 46. Bin Super beraten worden,
Sivia
mork.de - 12-02-2017 20:04:01 : Zweimal schon total verdreckte Fahrzeuge bekommen. Scheibenwaschanlage war bei beiden Fahrzeugen nicht aufgefüllt .
leuchtmittelcenter.de - 12-02-2017 18:52:46 : Sehr schlechte Kommunukation!!! Meine gekaufte Ware ist bis jetzt immer noch nicht eingegangen.
Meine Frage nach Liefertermin wird nicht beantwortet.
Nie wieder!!!!
seiler24.com - Andreeee - 12-02-2017 16:21:58 : Ich weiß nicht wie manche hier 5 sterne geben können. Wahrscheinlich sind die Eigentümer das selbst die sowas schreiben. Auf jeden Fall empfehle ich euch NICHT ZU BESTELLEN! Fake,fake und nochmal fake! Die Hälfte kam bei mir nicht mal an und die Hälfte die ankamm naja... war halb kaputt. Und darauf hab ich dort angerufen mit Hoffnung die leider umsonst war den nach Gefühlten 1000 anrufen ging noch immer keiner dran deswegen denk ich auch das da niemals einer dran geht und das nur ne Telefonschleife ist. Auf jeden fall musst ich mich geschlagen geben da ich kein Anwalt e.z einschalten wollte. Kurz gesagt hab ich mein geld verloren. Nicht bestellen!
express-fenster.eu - Ein enttäuschter Kunde - 12-02-2017 00:52:41 : Diese Firma möchte sich nur mit größeren Aufträgen beschäftigen.
Kleine Aufträge wie Fensterglas austauschen sind nicht erwünscht und die Anfragen werden ignoriert. Nachstellarbeiten einer neuen Fensterfront werden nicht durchgeführt trotz mehrmaliger Aufforderung. Solche Betriebe wie diese sollte man vom Markt entfernen. Nicht zu empfehlen VORSICHT
heilbronn-schluesseldienst.de - Niemals_Kunde - 11-02-2017 19:27:28 : Auf Anfragen keinerlei Reaktion, keine Info, nicht einmal einen ablehnenden Bescheid. Hier lebt die Servicewüste Deutschland
schwoebel-sicherheit.de - 11-02-2017 17:51:24 : Vorsicht! Fa. Schwöbel übernimmt nicht unbedingt die Verantwortung für seine Ware. Wir hatten einen Briefkasten bestellt, in dem die Mechanik fehlerhaft war (berechtigte Reklamation). Auf meinen Telefonanruf hin, bei dem zugesagt wurde, dass man sich drum kümmere, erhielt ich von Fa. Schwöbel keine Nachricht. Auf meine anschließende eMail-Nachfrage wurde behauptet, dass mir mitgeteilt wurde, dass kein Fehler vorliegt, d.h. man hat sich herausgeredet. Die Rücksendekosten wurden nicht übernommen. Erst nach Mahnung und Einschalten des Trusted shop Käuferschutzes erhielt ich den Kaufpreis zurück. Leider muss ich mindestens einen Stern vergeben, obwohl es für mich eigentlich null Sterne sind.
Nachtrag: Aufgrund dieser Bewertung nahm Schwöbel mit mir Kontakt auf. Allerdings zeigte die Fa. keinerlei Einsicht oder Verständnis für meine Bewertung. Nach meinem Eindruck ging es Schwöbel nicht um Kundenzufriedenheit, sondern nur darum, dass dieser Eintrag gelöscht wird.
hundemode.de - Moewe - 10-02-2017 23:42:15 : Halsband wurde tatsächlich am 23.1.2017 geliefert! Qualität sehr gut. Habe die Anzeige zurück genommen trotz verspäteter Lieferung! Hätte allerdings nach 4 Monaten Wartezeit von der Firma eine kleine Entschuldigung in Form von z.B. Leckerlies für den Hund erwartet! Aber nichts!
fensterprofi24.de - heiko - 10-02-2017 17:15:13 : Naja, am Kundenservice hapert es gewaltig.Lieferverzug über 4 Monate und nicht mal eine Schadenregulierung auf Kulanz. Ich kann den Laden nicht mehr weiterempfehlen.
tuningteiletotal.de - Dino - 09-02-2017 21:49:34 : nicht zufrieden ,aus ca. 10 Tagen Lieferzeit wurden 19 Tage ohne WE ,musste selber nachfragen wann Teil kommt dann hieß es es wurde verschickt Sendungsnummer bekomme ich noch ,2 tage später stand der Paketdienst vor der Tür ohne Info
hirschel-cosmetic.de - Mats - 08-02-2017 11:20:46 : Negativer könnte meine Bewertung nicht ausfallen, da ich weder die gewünschte Ware, noch mein Geld erhalten bzw. zurückerhalten habe. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Entsprechende Bewertungen auf den Internet-Portalen werden durch den Verantwortlichen blockiert.
miracle-women.com - Vio - 08-02-2017 11:01:55 : Der BESTE Onlineshop den es gibt.
EXCELLENTER Service für mich 100 Sterne wert.
Super Auwahl zu attraktiven Preisen :)
hochzeitshaus-stuttgart.de - Hans Seurmin - 08-02-2017 07:53:34 : Gemeinsam mit meinem Trauzeugen waren wir am Montag den 06. Februar 2017 im Hochzeitshaus Stuttgart. Die Terminvereinbarung per Telefon vorab war freundlich, unkompliziert und passte sehr gut in unseren Zeitplan an diesem Tag.
Allein der Name erweckt große Erwartungen, dabei sollte es aber auch bleiben.
Hektisch empfangen von einer Dame, die uns im Vorbeigehen gerade noch mitteilte: „Achso ja, gehen sie einfach mal hier um die Ecke zur Herrenabteilung, die Kollegin kommt dann.“
Das alles wäre für mich noch lange kein Grund für eine nennenswerte Kritik gewesen, doch dann kam die besagte Kollegin.
Mit vollkommener Desinteresse und einer unfreundlichen Art, die in keiner Dienstleistung als akzeptabel empfunden würde entgegnete sie uns mit Aussagen, die absolut nicht in ein Beratungsgespräch gehören.
Ohne das wir über ein Budget gesprochen haben äußerte Sie Kommentare wie „Dieser hier ist schön, liegt aber bei über 2.000€ und dürfte nicht in Ihrem Budget liegen.“. Natürlich habe ich den Anzug trotz des Kommentars und des Preises anprobiert, da mir die Farbe sehr zugesagt hat.
Mit dem Anzug vor dem Spiegel stehend, war ich mir unsicher mit dessen Schnitt und meinte „Ich weiß nicht recht.“. In ihrer charmanten Art entgegnete sie mir „Ist doch zu teuer, richtig?“.
Das führte schon nach 15min dazu, dass wir die „Beratung“ abbrachen und den Laden wieder verlassen haben.
Bei all unseren anderen Anlaufstellen (Herrenausstatter oder Schneider) in Stuttgart wurden wir besser (wie Kunden) behandelt und kompetenter beraten als im Hochzeitshaus Stuttgart!
Klares Fazit:
KEINE Weiterempfehlung!
shop4media.de - 08-02-2017 06:35:25 : Kann ich nur abraten!!!!!
Katastrofale Kundenservis und alles sehr merkwürdig.
ca24shop.de - aubel - 07-02-2017 16:35:32 : Ich kann meine Vorredner nicht verstehen.
Ich habe schon oft bestellt und es hat immer alles bestens geklappt.
Das ganze "Polenware" und "billiger nachbau" kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
Es sind alles Teile die man auch im Fachhandel findet.
pst-energie.de - Francis - 07-02-2017 11:36:22 : Die rufen an,sagen weder Ihren Namen noch welche Fa gerade anruft,meist sprechen die Mitarbeiter in einem ausländischen Akzent.
Im Gespräch ist sehr schnell zu bemerken,das so schnell wie möglich ein Vetragsabschluss fertig gemacht werden soll!Selbst wenn man sagt ich zahle nur 10 Euro im Monat an Strom heisst das,es sei immer noch zuviel.
Kein wenn und aber wird akzeptiert.Auf die Frage,ich möchte das ersteinmal prüfen kommt die Antwort:Als ich erkläre es Ihnen nocheinmal....Na,ich habe dann aufgelegt.
Vorsicht,eine aufdringliche Fa. PST Energie
pflegekosmetik.de - Sandra - 07-02-2017 10:20:50 : Sehr freundlich & zuverlässig
Sehr sehr freundliche Verkäuferin! Ich brauchte dringend Puder und sie schickte es direkt ab, zwei Tage später kam es an. Echt toll :)
Hier werde ich nur noch bestellen, viel besser als bei meiner letzten MK-Verkäuferin!
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.