car-leasing-sh.de - 28-11-2017 19:50:06 : irfan Hallo, ich bin von der Firma K Liesing sehr zufrieden. Ich muss aber sagen am Anfang war ich sehr skeptisch habe ein paar mal angerufen und mich entschieden ein Bestandsfahrzeug zu nehmen als ich meine notwendigen Papiere geschickt habe bekam ich einen positiven Antwort von dem Zeitpunkt an hat es vier Wochen gedauert bis ich mein Fahrzeug bekommen habe aber fairerweise muss ich auch sagen es lag teils an mir und Feiertagen. Das soll auch kein Kritik sein sondern ich denke schneller kann man’s gar nicht machen Das gute an meinem Fahrzeug war es hatte mehr Ausstattung als in der Beschreibung stand was ich an euch raten kann ist liest auf jeden Fall die AGB es ist nicht lang und alles ist schön Geschrieben meine Fahrzeugpapiere wurden direkt an das Straßenverkehrsamt zugesandt. Als ich es angemeldet habe habe ich mein Fahrzeug keine 24 Stunden später bekommen Bin auf jeden Fall sehr zufrieden Fazit kompetente Beratung gute telefonische Erreichbarkeit and sehr schnelle Antwort auf meine Mail und ich wird mal sagen in drei Jahren sehen wir uns wieder aber keine Sorge dieses warte rufe ich nicht so viel an weil ich ja weiß wie es läuft vielen vielen Dank Karl Liesing team
gartenprima.de - 28-11-2017 11:45:36 : Ich habe einige Sträucher bei Gartenprima bestellt. Da DHL es nicht geschafft hat, diese anzuliefern und ich keine Möglichkeit hatte, diese bei DHL abzuholen, habe ich den Kauf widerrufen. Danach kamen mails, ich müsste die Sendung abholen und annehmen. Am Zahlungstag kam die erste Mahnung, danach weitere, obwohl Gartenprima die Sendung schon längst zurück hatte. Nun kommt ein Schreiben von einem dubiosen Inkassounternehmen. Kosten 100% vom Rechnungsbetrag. Was für eine unseriöse Firma ist Gartenprima ?
pst-energie.de - Vai - 27-11-2017 19:38:43 : Meine Erfahrungen decken sich weitgehend mit den hier veröffentlichten: erst die eingeschaltete "Schlichtungsstelle Energie" und meine Rechtsschutzversicherung brachten die Lösung.
hageshop.de - kala - 27-11-2017 15:21:37 : Note 5. Vorsicht!! Vollversion gekauft und es läuft nur eine Demoversion.
Nach Eingabe vom Aktivierungscode kommt die Fehlermeldung das dies nur eine Demo ist und ich soll innerhalb von 30 Tagen eine Vollversion kaufen. Die habe ich aber schon gekauft. Gutschrift wollen Sie auch nicht geben. Sauerei, Finger weg von denen!!!
okticket.de - Sauer - 25-11-2017 09:33:46 : Ich mach mir ja normalerweise nicht die Mühe Shops zu bewerten, aber dismal mache ich eine Ausnahme! Der Shop ist imho der letzte Sondermüll, permanente Abbrüche und Seite nicht verfügbar. Dann Ticket gekauft, per Paypal bezahlt! und dann wieder Shop nicht erreichbar, kein Ticket kein Nichts. Von Skalierung oder Transaktionsbasierender Programmierung, Geschweige den Userfreundlichkeit haben die noch nichts gehört. NIE WIEDER!
buksbom.de - Switch - 25-11-2017 08:04:22 : Vorkasse geleistet, keine Farbe erhalten, nun kein Kontakt mehr.
Werde es der nötigen Instanz melden.
racingshop-nauen.de - Björn - 24-11-2017 13:55:43 : Da weder Bezahlte Bestellungen eingehen, weder Emails, noch Anrufe beantwortet
werden, liegt der Verdacht nahe, dass hier BETRÜGER am Werk sind
shop4media.de - herrnik - 23-11-2017 16:58:23 : Negativ:
Ware nicht geliefert. Weder über email noch über Telefon erreichbar! Achtung!
sportnahrung-wehle.de - N.M - 23-11-2017 14:44:15 : Wie immer zufrieden,diesmalige Versandzeit nur 2 Tage!! Top, und sogar einen Riegel gratis.!!
kreabad.de - Rosemarie Klümper - 23-11-2017 14:16:04 : Super klasse ware sehr zufrieden gerne wieder
Werde die Firma immer empfehlen
betten-aumann.de - schrödi - 21-11-2017 16:42:47 : Beruf wurde gelernt und was ist bei knopfi schmierseife hihi
beste Beratug immer zufrieden. Das Geschäft ist über 40 Jahre ein super Fachgeschäft.
Ich würde Knopfi mal erklären dass man keine Verleumdungen verbreiten sollte.
Na ja Kinderstube ist halt für manche ein Fremdwort....und dann arbeiten solche Meschen noch auf Ämter...eigentlich lustig
lammfell-onlineshop.de - HR - 21-11-2017 10:18:47 : Ware wird nicht geliefert,Geld eingesackt.
lichtarena.com - NoGo - 20-11-2017 12:28:43 : Sehr schlecht. Ware ist bestellt, und nach 11 Tage ist die Ware immer noch nicht eingetroffen. Bestellt lieber woanders. Dieser Laden ist keinen Cent Wert. Keien Reaktion auf Anrufe und E-Mails.
e1-immobilien.de - Nando - 20-11-2017 11:08:16 : Auch uns hat das Unternehmen unser eigens Objekt angeboten. Bei einer Rückfrage, was das solle, wurden wir wüst beschimft!
Das ist ein Ein-Mann-Unternehmen und auch wir sind der Meinung, der lebt von der Stafgebühr seiner Vereinbarungen.
kullertrulla.de - 16-11-2017 22:15:35 : Den Preis für die angebotenen Artikel rate ich genau zu vergleichen. In meinem Fall war der Artikel doppelt so teuer wie das beste Angebot im Netz. Ich bin darauf hereingefallen, weil ich den Artikel hoppla-hopp bestellt habe. Über die schnelle Lieferung und Kaufabwicklung dagegen gibt es nichts zu sagen.
restplatzshop.de - Yusuf - 15-11-2017 20:53:58 : 2 Tage vor Abreise gebucht - alles super freundlich.
unwago.de - Gitti - 15-11-2017 18:00:41 : Sehr lange Lieferzeit (über einen Monat!) und nur auf Nachfrage wurde ich informiert, das vorerst eine Teillieferung gesendet wird, ich warte immernoch auf meine Ware. Ich werde garantiert nicht mehr bei Unwago bestellen!!
hundemode.de - kathilouise - 14-11-2017 21:53:41 : Mir geht es auch so - Halsband bestellt und bezahlt, nach über zwei Monaten noch immer nicht erhalten und niemand reagiert auf E-Mails oder Anrufe. Sehr ärgerlich..
tussportkegeln.de - Carl - 14-11-2017 20:22:35 : Super Seite alles kurz und auf den Punkt
quality-magazine.ch - Anton - 14-11-2017 16:16:33 : schlechte oder gar keine bezahlung, Matthias Arens und Susanne Filter werden jedoch gut bezahlt obwohl die keine arbeit leisten
bredicks.de - RalMa73 - 14-11-2017 15:46:11 : Sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt und schon Dienstag bei uns. Weine wie erwartet.
pa-do.de - Coco - 14-11-2017 13:55:56 : Ware kommt normal schnell. Blöd wird es erst wenn etwas nicht passt. Dann kann man nicht umtauschen sondern muss neu bestellen und die nicht passende Ware zurücksenden. Das ist insoweit kundenunfreundlich da man dann erstmal zwei mal bezahlt. Die Rückerstattung dauert nämlich lange.
tas-reiseschutz.de - Susanne S. - 13-11-2017 18:35:33 : Wir können uns nicht beschweren. Leider mussten wir eine Kreuzfahrt aufgrund eines Todesfalles in der Familie einen Tag vor Reisebeginn stornieren. Nachdem wir die Sterbeurkunde und die Stornorechnung per Einschreiben an die TAS-Versicherung geschickt hatten, hatten wir 14 Tage später das Geld auf unserem Konto.
cs-wohnungsagentur.de - 13-11-2017 18:27:12 : Ich auch nicht Ich tausende Wohnung anfrage gesendet habe leider keine antworten ist so schleckt ich glaube sind Betruge !!!
alarm.de - Kluge Eberhart - 10-11-2017 13:34:06 : seit Jahren bestelle ich. Aber das was die bei alonma mit mir gemacht haben dachte ich gibt es nicht in Deutschland.
unseriösere Kommunikation, nur über imail..... wirklich???
ich darf nicht zurückschicken, ohne eine Erlaubnis über Email einzuholen ..... wirklich???
ich muss Fotos vom defekt machen... meine zeit mein aufwand für den Fehler von alonma.... wirklich???
ich zahle Versand mehrfach ..... wirklich???
ich muss Annahme + Reparatur + Versand nochmal zahlen, für den Fehler von alonma... wirklich???
in den letzten Email werde ich als Lügner bezichtigt .... wirklich???
Ware auf meine Kosten zurückgeschickt, 1 tag spähte, wollte mein Geld zurück. Nicht bekommen keine Rückmeldung ..... wirklich?
erspart euch den Stress und eurer Geld....
dr.heindl-tresore.de - Katy - 10-11-2017 10:18:34 : sehr zufrieden. Ich wurde kompetent beraten und habe ein günstigeres Angebot als bei anderen Händlern bekommen. Immer wieder gerne!
cityschuh.com - Tanja - 08-11-2017 23:16:38 : Sehr schöner Online- Shop. Habe mir gestern Schuhe bestellt und wurden heute geliefert.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.