beleuchtung.com - Michael - 03-01-2018 19:19:59 : Negativ, nicht zu empfehlen. Lampe, Phillips Runner in weiß bestellt, kam nach langer Lieferzeit, gebraucht in silber an. Mache lieber bei denen keine Retour.
alarm.de - Hans 23 - 03-01-2018 15:17:13 : Betrug von hinten bis vorne....wie bereits meine Vorredner....Ware defekt...Prinzipiell wird behauptet dass der Kunde die Ware zerstört hat, oder zu blöd ist....Reperaturangebot über 43.- Euro erhalten...haben vermutlich extra Personal eingestellt, um Ihre Kunden per Email lange und ausführlich zu veräppeln....
30-40 Mails ist Standart.....
Unterste Schublade, schäbig..mehr kann man dazu nicht sagen...
Irgendwann kommen die nochmal an den richtigen....
baudiscount-fenster.de - Akos - 03-01-2018 15:02:33 : Schlechte Erfahrung machen ein Angebot und 3 Wochen nach der Bestellung und Anzahlung wollen die knapp 200€ mehr von mir haben. Mein Anwalt macht das jetzt
beleuchtung.com - Carla - 02-01-2018 16:47:45 : Genau senden E-Mails das versendet aber keine Sendungsnummer erst auf Anruf plötzlich Sendungsnummer und Email gerade Versendet. Für mich Betrug
forum.garten-pur.de - fritz - 31-12-2017 19:34:42 : Nein, dort wird nicht gemobbt. Man muss nur damit rechnen, dass vermeintliche Weisheiten dort sehr kritisch hinterfragt werden, anstatt dem "alternativem" Zeitgeist zu huldigen.
hundemode.de - Mia - 31-12-2017 00:57:00 : Betrugsfirma mit unlauteren Methoden??
forum.garten-pur.de - Sonnenblume - 30-12-2017 22:36:08 : Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
So wohl im "Forumsalltag" wie schon bei einem Pur-Treffen oberhalb von Leipzig oder persönliche Kontakte in und um Berlin. Dass es eventuell nicht für alle Gemüter "passt" kann gut sein wie anhand der vorhandenen Beiträgen es den Anschein erweckt.
Wenn ich etwas suchen will ist es vielleicht das hohe Durchsschnittsalter von den 'Foris'. Ab einer gewissen Lebensdauer auf der Erde sind die Ansprüche, fast naturgemäss, ein klein wenig höher. Was eventuell gelegentlich irritieren kann. Ich weiss es nicht, mir geht es nicht so.
Von meiner Warte her kann ich garten-pure empfehlen, sowohl Fachlich wie Menschlich.
forum.garten-pur.de - Trude - 30-12-2017 21:39:04 : "Die Hauptakteure im Forum sind eine feste Gruppe, die Teilnehmer die nicht nach ihrer Pfeife tanzen beleidigt und mobbed."
Das mußte ich leider auch schmerzlich feststellen. Seltsamerweise wird von Seiten der Betreiber dagegen nicht vorgegangen, vielleicht, weil sie mit den betr. Personen befreundet sind?
Aber, wenn man die Gruppe ignoriert und sich an die nicht-aggressiven, gartenbegeisterten Leute hält, ist es doch recht freundlich und man kann viel dort an Wissen aufschnappen.
ullrich-bebra.de - caro - 30-12-2017 20:30:34 : Leider ruht man sich hier auf Lorbeeren aus. Sowohl die Qualität derArbeiten als auch der Kundenservice haben gelitten. Es ist zudem eine gewisse Arroganz zu spüren. Schade, das war mal anders. Vertragsbedingungen werden einseitig geändert und dann als gegeben angesehen.
memorum-grabmale.de - Cornbie - 30-12-2017 09:04:57 : Habe dort schon einen Grabstein für unser Urnengrab gekauft, die Schrift war im Preis mit inbegriffen. Wir können diesen Steinmetz sehr empfehlen.
Als Noch-Mitglied habe ich erlebt was da beschrieben wurde. Glücklicherweise hat ein Mitglied das Handtuch geworfen und die Reaktionen haben mir die Augen geöffnet.
Ich kann mich also den negativen Kritiken anschließen.
Anna
Kann jeden abraten dort zu bestellen. Habe bisher mehrere Produkte bestellt als Händler. Es war eine reine Blamage vor meinen Kunden. Wurde aufmerksam auf die Seite weil sie nur am Händler verkaufen. Die Seite wurde professionell aufgebaut aber bietet nur Schrott aus China. Habe sogar die gleichen Produkte auf ebay usw gefunden. Reklamationen und Support kann man vergessen weil die das super geregelt haben mit dem gewerblichen Verkauf. Deshalb Finger weg.
weinhandel-italien.de - A.K. - 27-12-2017 16:39:24 : Wir waren vor einiger Zeit in ihrem Geschäft in Mainburg und wurden dort sehr gut (von einer älteren Dame) beraten. Der Roggio del Filare 2012er war so exzellent, dass wir ihn nun hier im Shop nachbestellt haben. NUR ... warum bieten sie den Plangger Bergkäse und die Salami nicht auch im Shop an? Das Preis Leistungsverhältnis und vor allem die Qualität waren unendlich gut. Der Weg von Augsburg nach Mainburg ist uns dauerhaft zu weit; vllt. haben wir aber einfach nur zu wenig davon mitgenommen. Wir kommen also auf jeden Fall wieder!
Liebe Grüße an alle, und beste Wünsche für schöne Weihnachts-Feiertag.
Familie Klinger aus Augsburg
beleuchtung.com - Carla - 27-12-2017 16:25:46 : Angeblich versendet aber senden keine Sendungsnummer
led-explorer.de - Haus der Küche - 26-12-2017 09:48:38 : Danke an LED Explorer für unsere neue Ladenbeleuchtung für unser Küchengeschäft.
Beste Ausleuchtung, Vielen Dank
hundemode.de - Mia - 22-12-2017 18:57:07 : Ich erhielt ein falsches Halsband, welches ich zurückschickte mit der Bitte um Änderung. Da das Halsband bereits mit Namen und Telefonnummern versehen war, ging ich davon aus, dass ich es umgehend korrigiert zurückbekäme. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und der Paypal-Käuferschutz greift nicht mehr, 59,79 € habe ich als Rentnerin in den Sand gesetzt. Ich habe sicherlich an die 30 mal angerufen und zig Mails abgesetzt ohne jede Reaktion. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es die Firma mit der netten Telefondame Frau Irmela nicht mehr gibt. Was kann ich tun?
beschlag-paul.de - Schreiner - 22-12-2017 18:08:25 : War gestern dort, alles zu, scheinbar Pleite gegangen.....
hundemode.de - Mia - 22-12-2017 17:07:06 : Ich erhielt ein falsches Halsband, welches ich zurückschickte mit der Bitte um Änderung. Da das Halsband bereits mit Namen und Telefonnummern versehen war, ging ich davon aus, dass ich es umgehend korrigiert zurückbekäme. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und der Paypal-Käuferschutz greift nicht mehr, 59,79 € habe ich als Rentnerin in den Sand gesetzt. Ich habe sicherlich an die 30 mal angerufen und zig Mails abgesetzt ohne jede Reaktion. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es die Firma mit der netten Telefondame Frau Irmela nicht mehr gibt. Was kann ich tun?
badko.de - Danijel B. - 21-12-2017 11:16:45 : Muss leider die vielen negativen Kommentare bestätigen.
Die Kommunikation mit dieser Firma ist beinahe unmöglich (über 2 Wochen verteilt mehrmals angerufen und Mail auf der Seite geschrieben, doch keine Rückmeldung). Wollte eingentlich nur die Kontodaten haben für die Überweisung, aber nichts!
Man würde warscheinlich leichter mit dem Presidenten der USA in Kontakt kommen.
Schlußendlich wurde einer meiner Anrufe heute entgegen genommen, und ich muss leider auch wieder den Eindruck vieler hier bestätigen dass sie SEHR unhöfflich und gestresst sind.
Was mir beim erwerb meiner Ware nicht im Vorhinein gesagt wurde ist das sie eine Schaplone meiner Dusche benötigen! Dies wurde mir am Telefon gesagt. Da die Komunikation eine Katastrophe ist und mir das zu Umständlich ist eine Schaplone hin zu schicken, habe ich den Herrn am Telefon gebeten meine Bestellung zu stornieren. Dieser hat mit einem sehr genervten Ton "OK"gesagt und aufgelet ohne meine Daten aufzunehmen!
Habe jetzt nochmals eine Mail auf der Homepage geschrieben mit der Mitteilung das ich stornieren möchte und eine Stornobestätigung will. Bin gespannt ob ich jemals wieder von denen höre!
Kann leider keine Empfelung für diese Firma abgeben. Wurde noch nie so als zahlender Kunde behandelt!
tuningteiletotal.de - 19-12-2017 18:57:37 : Absolut unseriöses Unternehen. Storniert eine Bestellung wegen angeblicher Produktionseinstellung des Artikels... Nach Beschwerde ist dann der Artikel doch lieferbar und wäre schon unterwegs.... Alles sehr dubios und ich habe nun noch unnötige Lauferei.
Also:FINGER WEG!!!!
e1-immobilien.de - Anselm - 18-12-2017 15:54:40 : Wir haben Herrn Erdogdu in Wiesbaden persönlich kennengelernt und dürfen wirklich den jungen Mann für seine zielführenden Ratschläge loben. Habe schon viele Jahre einen so kompetenten Herren nicht angetroffen.
buksbom.de - Bob - 10-12-2017 21:03:54 : Geht mir genauso. Ware nur teilweise erhalten, für Retour und nicht gelieferte Ware bisher kein Geld. Ich habe Sie angemahnt, aber Sie melden sich einfach nicht.
Ich kann den Laden auf gar keinen empfehlen. Werde auch rechtliche Schritte einleiten.
alarm.de - Tom - 07-12-2017 14:56:32 : Finger weg von dieser Firma, ich stelle mir die Frage wie ein Unternehmen sich so etwas noch leisten kann so mit Selbständige umzugehen. Da will einer schnell Geld verdienen und abzocken. Ich kann meinen Ärger und Wirklichen Zorn sowie Zeit für mails zu schreiben mit dieser Firma hier garnicht zum Ausdruck bringen das wäre zu viel was ich erlebt habe!
Es gibt nichts Positives über die Firma zu Berichten egal in Welcher Form ich kann mich allen Bestellern nur anschließen! Finger weg von dieser Firma!!! Abzocke! Verarschung! Bei dieser Firma ist nur euer Geld weg!
onlineshop-helgoland.de - grummel - 06-12-2017 15:29:22 : Hallo, liebe Inselbewohner vom Onlineshop Helgoland,
ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Schneller Kontakt, preiswerte Angebote, schnelle Lieferung bei ausgezeichneter Sicherheits-Verpackung. 100%ige Weiterempfehlung!!
grosshandel-hahn.de - B.B - 06-12-2017 08:39:51 : Ich habe die gestern bestellten Tectide Fittings heute bereits erhalten und möchte mich recht herzlich für die unkomplizierte und schnelle Versendung/Lieferung bedanken.
Selbst, als ich nur per Telefon bestätigt habe, dass ich den Rechnungsbetrag überwiesen habe, war es für Sie selbstverständlich, das kleine Paket umgehend zu versenden, ohne einen Beleg zu verlangen.
Vielen Dank nochmals, Sie haben hiermit einen Neukunden gewonnen, der Sie jederzeit unbedingt weiter empfehlen wird.
melda-adelle.de - Hello - 05-12-2017 16:06:25 : İch habe gute ergahrung
Sie sind ganz net und freundlich
tuerenheld.de - Sonja - 05-12-2017 14:09:13 : Leider muss ich mich den Angaben anschließen. Die Türen wurden vor zwei Wochen angekündigt und sollten über eine Spedition geliefert werden. Der erste Termin: wir wurden versetzt!
Mein Schwiegersohn nahm sich Urlaub. Die Spedition log auch noch und äusserte, dass wir nicht dagewesen seine.
Zweiter Termin am Montag, 4.12.17. Wieder das gleiche Spiel:
es war angeblich niemand da. Nunmehr angeblich morgen:
wir glauben nicht mehr dran.
Über Türenheld würde ich nicht mehr kaufen, das ist incl. Spedition ein unseriöser Anbieter. Wenn jetzt noch etwas kaputt ist, möchten wir unser Geld zurück, das wir ja per Vorkasse bezahlt haben.
Sonja
pst-energie.de - Susanne - 04-12-2017 15:23:44 : Leider eine absolute Abzocke. Ich musste sogar einen Anwalt einschalten. Ein absolut unseriöser Laden. Finger weg, es gibt nur Ärger.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.