chendress.com - 11-08-2018 15:42:27 : ich würde dort nicht mehr bestellen. Schlechte Kontaktmöglichkeit und keine Info, das bestellte Ware nicht kommt.
akkutechnik-ka.de - abc - 10-08-2018 10:39:43 : Produkt geliefert, das nicht im geringstem dem am Bild entspricht. Ist mit seiner Arbeit selbst sehr unzufrieden. Extrem unfreundlich am Telefon, droht sofort mit Anwalt. Sieht nicht ein, das Produkt zurückzunehmen. Erklärt am Telefon Vertragsbedingungen die nicht beim Kauf vereinbart wurden.
topsicherheit.de - J.Gross - 09-08-2018 12:53:16 : Wir haben 8 Kameras (Powerline 4 MP + 8 MP, ) plus Recorder von Topsicherheit erworben. Vor Auftragserteilung wurde uns per Mail ein kostenloser, unbegrenzter telefonischer Support zugesagt, solange bis das System läuft. Allerdings konnten bisher nur 5 Kameras in Betrieb genommen werden, da sie sich gegenseitig beeinflussen, und nur sehr eingeschränkt funktionieren. Die jeweilige Bildübertragungsrate schwankt zwischen zwischen 8 und 15 Bilder pro Sekunde und ist somit sehr niedrig. Die weiteren Kameras werden erst gar nicht auf den Recorder aufgeschaltet. Auch der Einbau von Phasenkopplern brachte keine Besserung. Das Problem wurde Topsicherheit per Mail ausführlich beschrieben. Eine Antwort erhielten wir aber nicht. Bis zur Auftragserteilung machte die Firma zwar einen äußerst seriösen Eindruck, der versprochene Support läßt allerdings sehr zu wünschen übrig.
buksbom.de - Cerberus - 08-08-2018 11:28:20 : Empfehle Rae Kanzlei SBL in Lüneburg... die haben schon Erfahrungen mit Krasemanns
beauty-moments-leutkirch.de - Julia - 04-08-2018 18:22:17 : Ja es ist sehr auffällig das viele Kommentare von ihr selber geschrieben sind.
buksbom.de - Nikki - 02-08-2018 20:37:57 : Nachtrag: Seltsam … Nach Abgabe meiner Bewertung eben, die sicherlich in keinster Weise positiv für Buksbom ausfiel, stieg der Wert der insgesamt abgegebenen Bewertungen auf dieser Seite von durchschnittlich einem auf vier Sterne!!! Ich hätte sicher nicht mehr als 1 Stern gegeben und auch das nur, weil null Sterne nicht gehen. Wie kann das also sein, dass Buksbom nun eine Bewertung "sehr gut" hat mit 4 von 5 möglichen Sternen? Werden die Werte manipuliert? Buksbom Daniela und Marco Krasemann verdient nicht mal einen Stern, also weniger als "sehr schlecht", wie man an den vielen negativen Erfahrungen sehen kann. Also lasst Euch nicht täuschen! Null Sterne!
buksbom.de - Nikki - 02-08-2018 20:20:44 : Hallo alle Mitopfer dieser zwei Kriminellen!
Auch ich habe leider nur sehr Negatives mit den Krasemanns von Buksbom erlebt. Seit acht Monaten warte ich auf Rückerstattung meines Geldes (viel!) für zurückgesandte Ware. Auf Nachfragen wurde nur sehr verzögert und mit immer neuen "Begründungen" reagiert - oder gar nicht reagiert.
Da ich schwer krank bin und auf jeden Cent angewiesen, ist das besonders unethisch von Daniela und Marco Krasemann, mir das Geld nicht zurück zu zahlen.
Diese Zwei taten anfangs so einfühlsam und verständnisvoll, als würden sie meine schwere Situation verstehen und mir das Geld selbstverständlich zurückzahlen. Aber mit immer neuen Ausreden ließen sie mich warten - bis die Frist verstrichen war, bis zu der ich einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal hätte einreichen können um auf diesem Weg zu meinem Geld zu kommen. Das hatten die beiden wohl schon genau so gewollt - ist mir aber leider erst zu spät aufgegangen.
Die letzte Nachricht von den beiden Betrügern war im Mai 2018, dass sie aus unvorhersehbaren Gründen unfähig seien, zu zahlen, sie mir aber (Achtung, jetzt wird's theatralisch und peinlich, was sie geschrieben haben!) nach Beratung mit Ihrer Bank, ihrem Steuerberater und ihrem Anwalt die Rückzahlung ganz fest für 1. Juli 2018 zusagen (ganz schön dick aufgetragen, so viele Berater, meint ihr nicht auch?).
Heut ist schon der 2. August 2018, somit ist ihr selbst gewählter Zahlungstermin also um einen weiteren Monat überschritten und das Geld ist immer noch nicht da ...
Diese Geschäftsleute gaukeln Niveau vor, welches sie nicht haben. Man sieht den schönen Laden und denkt, so etwas können nur gute Menschen. Aber leider weit gefehlt. Die Krasemanns haben kein Herz, keine Seele und keine Moral, vom Berufsethos ganz zu schweigen. Denn höchstvermutlich baden die beiden in Geld und hätten in Wirklichkeit überhaupt keine Probleme damit, den Kunden die geschuldeten Gelder auszuzahlen.
Habe nun rechtliche Schritte eingeleitet - in der Hoffnung, dass diese Lügner und Betrüger nicht schon längst über alle Berge sind, irgendwo ins Ausland ausgewandert, wo man sie nicht mehr zu fassen kriegt … Auf menschlicher Ebene sind diese beiden jedenfalls nicht zu erreichen. Sehr sehr enttäuscht!
Beunruhigend übrigens, dass so viele noble Einrichtungszeitschriften Werbung für diese kriminellen Inhaber von Buksbom machen - ohne offenbar zu wissen, für wen sie da werben.
Vielleicht starten wir Opfer des Betrugs durch Eheleute Krasemann, alle gemeinsam eine Kampagne und machen die Wahrheit über Daniela Krasemann und Marco Krasemann so richtig groß publik? Was meint Ihr?
hochzeitsrausch-brautmoden.de - HaJo - 01-08-2018 18:55:10 : Wir waren mit meiner zukünftigen Schwiegertochter im Hochzeitsrausch in Köln um nach einem Brautkleid zu sehen. Wir wurden auch fündig, ein Kleid für 1000 Euro. Als wir bei der Änderungsschneiderei waren erklärte die Schneiderin das 4 Knöpfe am Kleid fehlten. Also haben wir bei Hochzeitsrausch angerufen und versucht die fehlenden Knöpfe zu bekommen. Dieses wurde abgelehnt weil angeblich darauf hingewiesen worden ist das ein defekt am Kleid sein könnte. Das ist so nicht richtig! Es ist nicht gesagt worden das Knöpfe fehlen (war die Dame die die Anprobe durchgeführt hat kurzsichtig). Ich finde in einem angeblichen Fachbetrieb ist es angesagt das die Kunden expliziert auf defekte hingewiesen werden sollten sonst kann man ja direkt im Internet kaufen! Hier würde ich nichts mehr kaufen!
car-leasing-sh.de - augenauf777 - 01-08-2018 13:34:03 : Fahrzeugpreise teils um 50 % höher als sonst wo im Handel. Seht ihr auch was ihr da schreibt? Wer least denn ein Fahrzeug für 30.000 wenn diese im Handel für 19.000 erhältlich ist?
beauty-moments-leutkirch.de - Mary-Mehdy - 30-07-2018 22:39:46 : Es gibt hier "Personen" die es überhaupt nicht gibt. Aber die schreiben nur "positive" Sachen über Frau Heidi Scharf. Da frage ich mich ob Beauty Moments es so nötig hat?
alarm.de - undoendian - 26-07-2018 14:29:46 : Langer Rede kurzer Sinn: Überhöhte Preise und frecher, beinahe unverschämter Support. Im B2B-Sektor beides ein NoGo.
Ware im Wert von netto 549€ bestellt, einen Monat später erst geliefert.
Defekt 1: Linse war verschoben, also direkt Rückversand
Reparatur; nach ein paar Tagen zurückerhalten
Kamera nach 4 Wochen im Einsatz komplett ausgefallen; eingeschickt und repariert (Irgendein Kabel hatte sich gelöst)
Nach Rückerhalt der Kamera Probleme mit dem RTSP-Stream => es war nur Rauschen zu sehen; Rückversand zur erneuten Reparatur
E-Mail von ALONMA, dass die Kamera nicht defekt ist => ALONMA fordert Aufwandsentschädigung über 36€
Seitens ALONMA gab es auch nach vielen Mails weder konkrete Nachweise, dass die Kamera bei Ihnen funktioniert (per Mail hieß es lediglich, dass eine "ausführliche Ausarbeitung der RMA inklusive Testprotokoll" 190€ kostet) - ich hätte mich also auf deren Aussage verlassen müssen. Außerdem wurde mir unterstellt, die erste Reparatur mit der defekten Linse wäre auf "Kulanz" gelaufen, weil ich die Kamera hätte fallen lassen. Eine absolute Frechheit.
Die mehrfachen konstruktiven Versuchen meinerseits, die Sache außergerichtlich zu lösen, interessierten ALONMA nicht die Bohne.
Daraufhin beschritt ich den Klageweg. Es folgte fast ein Jahr Hin- und Her über das Amtsgericht Gütersloh. Seitens ALONMA wiederholten sich immer wieder die gleichen Aussagen - auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Schlussendlich hätte ich mangels Beweisen für >1000€ einen Sachverständigen bezahlen müssen - wohlgemerkt bei einem Streitwert von rund 600€. Mangels dieser Bereitschaft habe ich den Prozess also verloren und ALONMA mit dieser Geschäftspraxis weiterhin gewonnen.
Was bleibt am Ende? Ich habe insgesamt rund 1000 € bezahlt, kann diese Kamera keinem Kunden mehr verkaufen, weil sie nach kurzer Zeit wieder aussteigen kann und bin um eine Erfahrung reicher, die ich nicht gebraucht hätte.
Nie wieder alarm.de, shop-alarm.de, ALONMA GmbH oder MIT GmbH. Das was die sich im B2B-Sektor geleistet haben, ist in meinen Augen das Allerletzte. Ich kann nur dazu raten, die Finger von denen zu lassen.
Übrigens:
Das, was im alarm.de Onlineshop für >300 € netto angeboten wird, findet man bei eBay unter dem Suchbegriff "ip camera floureon" in der Preisklasse <150 € brutto. Da der gebotene Service den Preisunterschied nichtmal ansatzweise ausgleicht, wüsste ich nicht, wieso ich bei so einer b************* Firma überhaupt nochmal kaufen sollte.
traumabendkleider.com - cyberella - 26-07-2018 09:48:17 : nichts war wie bestellt!!! es passt auch nicht.. zu groß.
enttäuschend.
weg24.de - Thomas B. - 24-07-2018 18:50:38 : Wir sind schon seit 15 Jahren Stammkunden und buchen immer wieder unseren Urlaub bei Sandro und Team! Kompetent,ehrlich und billiger als Internet! Jederzeit wieder!
buksbom.de - 24-07-2018 17:51:59 : Vorsicht Betrüger! Kann mich den anderen Erfahrungen nur anschließen.
beauty-moments-leutkirch.de - Angela Gerstmüller-Kindle - 24-07-2018 08:23:12 : Ich bin selbst seit über 30 Jahren Kosmetikerin mit einem renommierten Institut im Herzen von München und führe selbst auch Permanent Make up und Microblading durch. Nun wollte ich selbst wieder in den Genuss eines Microbladings kommen und habe mich vertrauensvoll an Frau Scharf gewandt. Sie hat mir wirklich, und das kann ich vollens bestätigen, nach allem Wissen und Feinheit der Kunst zwei perfekt geformte und außerordentlich perfekt gestochene Microblading Augenbrauen gearbeitet. Und ich weiß, wovon ich spreche. Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit, Frau Scharf und freue mich auf einen erneuten Besuch bei Ihnen im schönen Allgäu. Angela
tropenvielfalt.de - CS - 24-07-2018 07:25:34 : LASST DIE FINGER DAVON
Nach telefonischer Beratung und Absprache bestellte ich über seine Internetseite direkt nach dem Telefonat (telefonisch nicht möglich) eine ganz bestimmte Plumeria Optusa Singapore White. Er wusste das meine Bestellung getätigt würde!
- BESTELLUNG DORT NICHT EINGEGANGEN: Pflanze wurde nicht zum bestellten Liefertermin geliefert, obwohl "brav" über seine Internetseite bestellt. Angeblich bei ihm im Spamordner gelandet. Wie kann das über seine eigene Website passieren, obwohl ich sogar automatische Bestellbestätigung bekam!!!
- FALSCHE PFLANZE: es wurde nicht die bestellte Pflanze ausgeliefert , er lieferte uns EINFACH IRENDEINE Optusa von sich (ohne Rücksprache zu halten!!!) - jetzt haltet Euch fest, was er dazu schrieb : "Da es momentan die Einzige mit Blüte war,....da es mit eigentlichem Termin bei Ihnen nicht geklappt hat, entschieden wir Ihnen diese " unsere" Pflanze zu schicken...." UNGLAUBLICH !!!
- RETOURENKOSTEN NICHT ÜBERNOMMEN obwohl sein Fehler ja war: ich soll retournieren, genau so und in dem Karton wie geliefert, dann erstattet er mir Rücksendekosten. Ich nahm SEINEN URSPRÜNGLICHEN KARTON, der nach wiederholtem Messen bei der Post 1,23m anzeigte! Herr Röpke erstattete mir nicht die Summe wegen Überlänge von €29,49, sondern lediglich ca. €7 mit den Worten, dass ich hätte den Karton doch mal eben kleiner basteln/schneiden können
ALLES OHNE WORTE!!!!
regionsflorist.de - Trier - 20-07-2018 14:00:36 : Achtung...Gaukler Firma...
Ich als eingetragenes Blumengeschäft Melanies blumenLaden in Trier bin nicht Teil diesen vereins und habe auch noch nie einen auftrag bekommen. Und werde solche firmen auch nicht unterstützen..
Abgesehen davon bin ich seit 2011 in rente und der laden existiert nicht mehr... Gaukler !!!
bodyandwear.com - 19-07-2018 19:46:53 : Sehr schlechter Kundenservice, Ware wurde am 05.07.2018 per Expresszustellung bestellt, bis heute keine Zustellung! Auf Anfragen wird einfach nicht reagiert! Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen!
quality-magazine.ch - ludgerk - 18-07-2018 20:59:09 : Ich muss sagen das das Magazine eines der besten derzeit am Markt ist und Content zeigt wie kein anderes Magazine.Ich höre in der Branche meistens nur gutes,mal abgesehen von solchen pauschalen und substantiierten Aussagen.
buksbom.de - Lalli2002 - 17-07-2018 21:31:35 : Leider bin auch ich auf diese Betrüger und den windigen Herrn Krasemann reingefallen. Habe ewig auf die Ware gewartet, die leider nie angekommen ist und Herr Krasemann hatte eine seltsame Ausrede nach der nächsten parat. Ein Unding, dass der Shop noch aktiv betrieben wird.
restplatzshop.de - Anonym - 16-07-2018 07:58:11 : Für die Großen - ein Beispiel. Freundlich, gute Erreichbarkeit.
quadundroller.de - Pups - 14-07-2018 19:10:14 : April 18 bei Quad und Roller.de ein Quad bestellt und bis jetzt noch nichts gehört von denen. Wenn man da beim Kundenservice anruft drücken die einen weg
gps24.de - H. J. - 12-07-2018 09:59:30 : Hallo, ich habe mit GPS24.de ganz andere Erfahrung gemacht. Ein sehr fach-kompetentes Team mit guter Ware zum günstigen Preis. Das die Lieferungen nicht ganz so gut laufen wie bei amazon ist doch klar, diese Firma ist kein Logistigunternehmen. Meine Lieferungen waren immer zwischen 2 und 5 Tagen bei mir. H. J.
bay-kampfsport.de - Gabi - 11-07-2018 19:06:54 : Kann nur positives schreiben über BAY-Kampfsport. Bestelle hier oft und sehr gerne. Die neuen shopseiten sind gut gelungen!!
sportnahrung-wehle.de - Patrick - 10-07-2018 19:50:37 : Mir ist genau das gleiche passiert. Voraus bezahlt und kaputte, verdorbene und abgelaufene Ware erhalten.
Auf E-Mails reagiert die Firma Wehle nicht. Ich habe schon resigniert, aber nachdem ich eure Bewertungen gelesen habe, bin ich entschlossen den Fall an die Europäische Konsumenten Schlichtungsstelle zu übergeben. Es geht mir nicht um verlorenes Geld, aber man muss was tun um solchen Betrug ein Ende zu setzten! Euch rate ich das gleiche!
beauty-moments-leutkirch.de - Irina - 09-07-2018 15:40:30 : Ich bin einfach nur mega stolz und freue mich seit Wochen jeden Tag beim Blick in den Spiegel über das Ergebnis meiner Augenbrauen und über die "weg gezauberten" Fältchen durch die Sauerstoff-Behandlungen bei und mit Frau Scharf. DANKE DANKE DANKE für die überzeugenden Ergebnisse!
tuningteiletotal.de - -=Das-WAHRE-Ei=- - 09-07-2018 14:26:35 : Aufgrund dieser vertrauenswürdigen Seite habe ich mit dem Rauchen aufgehört, dafür möchte ich dieser phänomenale Plattform und den hilfreichen Nutzern hier danken. Die Hinweise bezüglich des hildegardschen Orgonakkumulator der durch den morphogenetischen Kern gespeist und mich nicht nur pünktlich, sondern mit zwei Einheiten Analtubes für Mund und Nase erreichten sprechen für sich.
e1-immobilien.de - Nussbaum - 08-07-2018 14:27:05 : Lassen Sie die Finger weg von dieser unseriösen Firma. Die Firma sammelt nur und schiebt die Objekte u.a. von Maklern nur hin und her. Eine Abmahnung ist vorprogramiert. Auch Maklern kann ich davon nur abraten. Viele Angebote sind Fake Objekte!
Die Firma gehört die Zulassung entzogen. Der Sitz ist leider in Istanbul im Ausland!
tuningteiletotal.de - Polo_Crew2000 - 06-07-2018 15:48:12 : der laden ist serioeser als diese bewertungsseite hier
badko.de - Christıian - 05-07-2018 00:50:59 : Top schnelle lieferung
Sehr freundlich
Hocheertige Duschwanne daumen Hoch
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.