my-kleidung.de - Momo - 21-06-2020 14:38:33 : Für Damen was besonders suchen kann ich diese Shop weiter empfehlen. 5 Sterne von mir -:)
reiterladen24.de - Katja - 21-06-2020 09:10:03 : Nicht noch einmal!!!
Zunächst einmal entsprachen die Reithosen, die ich für meine Tochter bestellt habe absolut nicht der Größenangabe. Meine Tochter trägt Größe 128 und wächst langsam aus dieser Größe heraus. Im reiterladen bestellte ich zwei identische Hosen in Größe 134 und 140. Beide Hosen waren so klein und eng, dass meine sehr schlanke Tochter sie kaum über die Knie bekam. Rücksendung war angesagt - das nächste Problem trat auf! Es gab kein Rücksendeetikett. Wie einige meiner "Vorschreiber" bereits bemängelt haben, muss man sämtliche Lieferkosten selbst tragen. Im Zeitalter von amazon prime einfach ein Witz. Auf Anfrage einer Kostenübernahme für die Rücksendung, erhielt ich die Antwort, dass der reiterladen doch schon die Lieferkosten übernommen habe, die Rücksendung müsse ich nun selbst bezahlen. Diese Aussage stimmt aber nicht! Auf meiner Rechnung steht ganz klar: Versandkosten 4,95€. Diese hatte ich bereits vorher über paypal mit der gekauften Ware bezahlt! Trotzdem muss ich nun die Rücksendekosten von wiederum 4,95€ übernehmen. Fazit: 10 Euro bezahlt für nix! Ab sofort wird wieder bei der Konkurrenz bestellt!
top-badshop.com - lajau - 20-06-2020 08:10:26 : Es gibt keine Informationen im Internet
bag-vital-schlafsystem.com - Hennes H. - 19-06-2020 23:03:08 : Das System WAR einmal gut. Inzwischen wurde es übermäßig gewinnmaximiert. An zu vielen Ecken wurden Herstellkosten gespart, auf Kosten von Qualität, Sinn und Zweck. Inzwischen ist das Produkt weit ab von dem ursprünglich konstruierten Wert. Zur Lieferung kommt auch nicht die aktuell angebotene und versprochene Qualität. Preise sind nicht zuletzt deswegen Phantasie-Preise. Der Vertrieb bzw. die Vertriebspraktik ist äußerst zweifelhaft und keinesfalls vertrauensvoll. Es wird z.B. keine Preisliste ausgehändigt. Detaillierte technische Informationen über die Einstellung (Spannung des Gummibandes) werden nicht herausgegeben. Hierzu soll der Kundendienst vor Ort erforderlich sein, der zunächst scheinbar kostenlos ist, wobei es jedoch nicht bleibt. Die zunächst versprochene unverbindliche Probe(zeit) wird nicht eingehalten.
Das System wird nur noch mit dem geringsten Aufwand beworben.
Ich muss dringend davon abraten, allein Kontakt aufzunehmen, vor allem zum Schutz vor der unlauteren Vorgehensweise.
Ich habe am 04.02.2020 eine Küche für 8.015,00 Euro bestellt. Bei der ersten Lieferung unserer Küche am 18.05.2020 wurde kein Kühlschrank, kein Geschirrspüler und keine Türfront für den Geschirrspüler geliefert. Der Hochschrank für den Kühlschrank kam auch beschädigt an. Am 10.06.2020 kam die zweite Lieferung. Hier wurde uns nur die Türfront des Geschirrspülers geliefert. Der gelieferte Kühlschrank wurde wieder mitgenommen, da er aufgrund des defekten Hochschranks (für Kühlschrank) nicht eingebaut werden konnte. Wir stehen also immer noch weiter ohne Geräte (kein Kühlschrank und kein Geschirrspüler).Der Kaufbetrag für die Küche wurde schon vor zwei Monaten überwiesen und wir haben immer noch keine vollständige Küche. Es meldet sich auch kein Mensch bei uns und man kommt uns auch in keiner Weise entgegen.
Anfragen werden nur ungenügend beantwortet, oder gar ignoriert!
Dieses Möbelhaus ist definitiv nicht zu empfehlen....verkaufen können sie...aber Service geht für mich anders!!!!
Meine Empfehlung an Hardeck, versuchen sie mal ihre eigene Hotline zu erreichen und reklamieren mal etwas inkognito....mal sehen wie zufrieden sie mit ihren Servicemitarbeitern sind!!!!!
Schlecht, schlechter.... Hardeck!
Leider kann ich Hardeck NICHT weiterempfehlen!
sportnahrung-wehle.de - Maurice - 18-06-2020 12:03:41 : Bestellung am 02.06.2020 aufgegeben. Ware war bereits am 04.06. bei mir. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Das war meine 5. Bestellung in 2 Jahren und ich habe nie Probleme mit denen gehabt.
designbotschaft.com - mattu - 17-06-2020 18:20:00 : Schlechter und mangelhafter Service. Personal am Telefon sehr freundlich. Anfragen nach dem Artikel wurden angeblich immer weitergeleitet. Bestellung ging raus am 4. Mai 2020. Bis heute keine Rückmeldung in irgendeiner Form, weder als E- Mail noch telefonisch. So was braucht kein Mensch.
Bestellung daraufhin rückgängig gemacht.
Mal sehen was passiert.
Und nicht immer ist CORONA schuld!
car-leasing-sh.de - Thorsten - 16-06-2020 19:39:06 : Ich habe nun das zweite Auto geleast, erneut hat alles reibungslos funktioniert.
Ich kann hier nur positives berichten.
Wer schnell mitarbeitet bekommt dementsprechend auch schnell sein neues Fahrzeug.
Ich freue mich nach Ablauf des zweiten Vertrages auch einen dritten abzuschließen.
beauty-moments-leutkirch.de - Birgit - 16-06-2020 15:07:09 : Ich bin mit der Behandlung von Frau Hübner voll aus zufrieden ,sie hat mich sehr gut beraten ,ist nett und kompetent in der Sache was sie tut .habe meine Augenbrauen machen lassen super Ergebnisse freu mich auf die Nachbehandlung lg Birgit
wissenschaft-shop.de - rgr - 14-06-2020 17:34:15 : Lieferung dauert 3 Wochen, Verpackung aufgerissen, Ware z.T stark verschmutzt, kein Preisreduktion, keine Entschuldigung, unverschämtes Verhalten
man sollte diese Firma boykottieren!!
gps24.de - 14-06-2020 13:25:28 : Sehr zuvorkommender Verkäufer. Lieferung und Garantie-Ersatz innert kürzester Zeit und problemlos.
schwoebel-sicherheit.de - Nick - 12-06-2020 10:43:09 : Schlechter Kundenservice, schlechte Erreichbarkeit, versprochene Rückrufe erfolgen nicht.
Ich werde hier nicht mehr einkaufen.
heima24.de - HaHo - 10-06-2020 18:48:42 : Alles funktioniert hervorragend bei Heima.
haarschmuckparadies.de - Elenita - 10-06-2020 08:03:26 : Betrüger, der kostenloser Versandt ist nicht versichert. Ich habe am 19. Mai.2020 eine Haarklammer für 59 Euro bestellt und sie ist nicht bei mir angekommen. Verkäufer sagt, Post hat zugestellt..
quadroshop.de - Olli - 10-06-2020 00:41:19 : Steht der Laden vor der Pleite? Geld wird direkt bei Bestellung abgebucht, Lieferungen lassen wochenlang auf sich warten, Anfragen werden eher patzig beantwortet. Das war das letzte Mal, sowas bin ich bei Internetshops nicht gewohnt.
car-leasing-sh.de - Tino S. - 08-06-2020 14:54:24 : Nachdem ich nun seit langer Zeit mal wieder auf dieser Seite bin und die teilweise lächerlichen Anfeindungen respektive Unwahrheiten lese, möchte ich nochmals meinen Senf zum Thema ablassen (siehe Beitrag Dezember 2016).
Als kleiner Spediteur bin auch ich von Haus aus immer mehr als skeptisch, wenn von super Angeboten die Rede ist. Fakt ist, dass ich, nachdem ich mich damals durchgerungen habe, ein Fahrzeug aus dem Bestand der Car Leasing SH zu nehmen, ordentlichst vom Vermittler ( Herr Petersen ) beraten wurde, einschließlich aller anfallenden Kosten. Wer also von Betrug und Abzocke spricht, ist entweder ein "Möchtegernverdiener" oder "Sichständigimnachteilfühler".
Hier meine ganz eigene Einschätzung über den Verlauf der (nunmehr seit einiger Zeit) abgeschlossenen Leasingzeit mit Car Leasing SH.
Abwicklung: suverän, zeitnah und zu den abgesprochenen Konditionen
Dauer: wie vereinbart, ohne Komplikationen
Betreuung: super, auch bei kleinen Unregelmäßigkeiten (meinerseits)
Ende: Fahrzeugbrief drei Tage nach Überweisung
Viel besser geht eigentlich nicht, oder?
Seit Beginn der Geschichte sind nunmehr reichlich drei Jahre und 150000km vergangen. Wer anfangs weiß, was er sich leisten kann, hat hier eine echte Alternative. Gerade, wie ich, als Vielfahrer. Das Auto,welches unten vor der Tür steht, gehört mir und ist immer noch locker 20000 Euro wert. Natürlich muss jeder für sich abwägen, ob das der Weg ist, aber ich hab da mit Sicherheit keinerlei Fehler gemacht. Zumal ich von Anfang an wusste, was ich mit dem Vertrag eingehe. Und nur am Rande, bei denen mit den vier Ringen hätte ich für ein gleichwertiges Leasing (einschließlich Restwert und Mehrkilometer) einige Tausender mehr gezahlt.
Danke nochmal und bei Bedarf jederzeit gerne wieder.
PS: Nein, ich bin weder Mitarbeiter von Car Leasing SH, noch werde ich für meine Meinung bezahlt. Bei Fragen gerne melden.
kosmetikexpertin.de - 07-06-2020 15:03:56 :
In den meisten Fällen hat die Firma nicht mal die Produkte auf Vorrat, wenn der Herr des Hauses mal Lust hat bestellt er das Produkte und wenn nicht halt nicht .
Und er sehr aggressiv gegen Kunden und (Mitarbeiter)
topsicherheit.de - Gerd - 04-06-2020 12:59:29 : Top. Der Inhaber meldet sich persönlich wenn es Coronabedingt zu Lieferengpässen kommt.
Im Garantiefall wird schnell und unbürokratisch geholfen.
Was will man mehr?
Absolut zu empfehlen.
kraina-okien.de - an Herrn Olli: - 01-06-2020 13:31:10 : Die Fenster wurden ordnungsgemäß und pünktlich geliefert und montiert, was Sie mit einer Quittung bestätigt haben. Das Fenster wurde während der Produktion auf Vorschlag des Fensterherstellers, dem Sie zugestimmt und eine angemessene Entschädigung erhalten haben, von einem Kipp-Kipp-Fenster in ein Nur-Kipp-Fenster umgebaut. Es gab einen defekten Beschlag in einem der Fenster, was dazu führte, dass während der Installation der Service des Herstellers sofort vorfuhr und den Beschlag im Fenster ersetzte, das Fenster funktionierte einwandfrei. Sie haben ein paar Wochen gewartet, um einen beträchtlichen Geldbetrag zu zahlen, obwohl die Fenster einwandfrei funktionierten.
Ihr Glas ist zerbrochen, wir haben ein Angebot für den Austausch des Glases gemacht - aus Versehen für einen anderen Kunden haben wir das Angebot für Sie sofort korrigiert und einen viel niedrigeren Preis angeboten. Das Überspringen kam zustande, weil der Mitarbeiter, der Sie bedient hat, im Zusammenhang mit der Epidemie für die Kinder zuständig war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir behandeln die Meinungen unserer Kunden als wertvolle Kommentare. Wir sind immer noch am Lernen und versuchen, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern, auf manche Dinge haben wir leider keinen Einfluss.
Kraina- Okien
sms38.de - 30-05-2020 00:54:00 : Ach großer scheiße die sms kommen nie wirklich nie an
buksbom.de - Shiva - 26-05-2020 17:41:58 : Ich habe ebenfalls nur negative Erfahrungen mit Bukshom gemacht und rate jedem dringend ab, in dem Onlineshop einzukaufen.
Kurz zum Fall: Ich hatte eine Statuette für ca. 170€ per Vorkasse bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum von 2-3 Wochen und 1-2 Tagen coronabedingter Zustellverzögerung wurde längst überschritten. Auf Nachfrage wurde ich wochenlang mit dubiosesten Erklärungen gefüttert. Angeblich wurde meine Bestellung in einer französischen Manufaktur fertiggestellt, jedoch auch 2 Wochen später keine Sendungsbenachrichtigung, kein konkreter Name dieser, keine Ware zugesandt. Erneute E.Mail mit der gleichen Info (mein Produkt sei versandfertig)... barocke Formulierungen u.a. „ungewöhnliche Unwägbarkeiten, insbesondere, was die Lieferketten angeht“ als Ursache für die ausbleibende Ware inklusive. (Dabei sei es nicht nur ungesund sonder ebenfalls anstandslos, sich den Mund mit Corona abzuwischen, dies am Rande.)
Bukshom wurde zweimal von mir abgemahnt, Rückerstattungsfristen wurden gesetzt. Auch habe ich die Shopbetreiber auf die zahlreichen negativen Erfahrungsberichte in diesem Forum sowie auf Anraten meines Anwalts auf mögliche rechtliche Schritte verwiesen. Nach ca. 2 Monaten wurde der Preis samt Porto endlich auf mein Konto zurücküberwiesen. Gleichwohl wagt es Hr. Krasemann wegen vermeintlicher Verleumdungsversuche (????) mir mit einem evtl. Rechtsstreit zu drohen.
Bukshom pervertiert nicht nur die Kaufvertragsgepflogenheiten, operiert 2 Monate lang mit meinem Geld, ohne eine Leistung zu erbringen, viel mehr noch... verkauft mir dann auch noch die offensichtliche Rückerstattungspflicht MEINES Geldes als „Gnade“ und besitzt obendrein die Dreistheit in einem demokratischen und funktionierenden Rechtsstaat mich einzuschüchtern?
Fairness, Seriösität, Verbindlichkeit und Kundenorientierung habe ich bei diesem Laden leider nicht erfahren.
Ich werde wie bisher weiterhin leidenschaftlich gerne (auch international) besondere Objekte sammeln. Allerdings nie wieder mit „Hilfe“ dieser Herrschaften.
Beste Grüße & viele schöne und anregende Kauferfahrungen mit soliden Verkäufern. Bleiben Sie wachsam!
kosmetikshop-gabi-leunig.de - Gela aus Gefrees - 24-05-2020 08:26:46 : Sehr freundliche Verkäuferin, die bei Fragen meinerseits auch den persönlichen Kontakt suchen. Sehr schnelle Lieferung. Besonders freu ich mich immer über die persönlichen Zeilen von Frau Papdi, die bei jeder Lieferung neben Proben immer dabei sind. Sehr Sehr empfehlenswert
euro-skateshop.de - Joggi - 23-05-2020 12:45:19 : Zwar billig, aber miserabler Service!
Kontaktaufnahme per Telefon oder per e-mail nicht möglich bzw. extrem verzögerte Antworten. Bei beschädigtem Artikel kein Rückversand möglich, Service sehr unprofessionell und kunden-unfreundlich. Absolut nicht weiter zu empfehlen!
classicdesignoutlet.com - Peter - 20-05-2020 14:30:02 : Finger weg! Ich habe einige Artikel bei Classicdesignoutlet bestellt, bezahlt jedoch nie eine Rückerstattung erhalten. Dies obwohl mir mehrfach über mehrere Monate hinweg versprochen wurde sich der Angelegenheit anzunehmen (diverse Telefonate, Mails). Leider wurden so schon ganz viele andere Kunden in genau gleicher Manier übers Ohr gehauen (siehe Erfahrungsberichte). Die Firma kann meiner Meinung nach nur in der Kategorie "Betrüger" angesiedelt werden.
alarmanlagen-heine.de - Carlo - 19-05-2020 13:52:01 : Familie Kaufmann, 19.05.2020
Wir haben uns nach langem Suchen hinsichtlich eines Alarmanlagenherstellers und Alarmanlagenvertreibers vor über 15 Jahren für die Firma Alarmanlagen-heine entschieden und diese Entscheidung nie(!) bereut.
Alarmanlagen-heine weisst neben professioneller Beratung und einer tollen Technik auch einen Service an, der seines gleichen in diesen Zeiten sucht - sie ist immer zu erreichen!
Dieser kundenorientierte Ansatz ist für uns als Inhaber einer Alarmanlage wichtig - man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Alarmanlagen-heine und, wenn wir es nochmal zu tun hätten, würden wir genau diese Firma erneut auswählen.
In einem Punktesystem von 1 - 5 Punkten können wir Alarmanlagen-heine die volle Punktzahl geben.
gartenversandhaus.de - vizz - 19-05-2020 11:20:12 : Die Kontaktaufnahme mit der Firma ist praktisch unmöglich - 4 Emails und 5 Anrufe blieben unbeantwortet. Habe vor 3 Wochen einen Baum bestellt - das einzige was von Seiten der Firma kam, war eine Email, in der darauf hingewiesen wird, dass mir demnächst die Versandkosten übermittelt würden (wieso eigentlich nicht gleich beim Bestellen möglich) - bis heute ist nichts gekommen, es wird auf keine Email reagiert, es wird nicht abgehoben oder zurückgerufen. Inzwischen ist die Pflanzzeit vorbei, der Baum ist nirgendwo mehr erhältlich und alles verzögert sich für mich um viele Monate. Nie wieder!
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